Vorschlag skyltre für das pet

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

skyltre für das pet finde ich!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Dezember 2017
  1. gut

    5 Stimme(n)
    20,0%
  2. nicht gut

    20 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    wie ja jeder weiß gibt es nur für das schiff ein skyltre aber für das pet nicht wäre schon mal schön wen es das auch für das pet gebe

    zb (kopf geld jeder) (alien jeger ) (schild dichte) ( teuungs manöver 1 und 2) ( glück 1 und 2 ) (traktor stral 1 und 2) ( gier) für das pet
     
  2. lainey

    lainey User

    Das Pet benötigt sowas nicht denn es ist in dem Fall ein Teil des Schiffes. Zudem levelst du das Pet mittlerweile auf Stufe 20. Möchtest dann auch noch ein Skilltree für die Drohnen?

    Manchmal denke ich das man einfach nur Wild irgendwelche Ideen postet die zudem in keinster Weise ausgearbeitet sind. Es wird behauptet das die Botter botten weil das Game zu teuer wäre nun ist mir auch klar warum es diese Behauptung gibt. Jede Idee oder auch ein Wunsch mehr ist das hier nämlich nicht beherrbergt auch immer Kosten die sie verursacht.

    Mich würde aber mal Interessieren wie denn das Skilltree für das Pet aussehen soll und wie du dir das dann vorstellst?
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    ne dronen nicht aber pet ist ja norman nicht da wen du es nicht beizt das schif hat dicke laser aber das pet nicht und auch andare Nachteile hat das pet gegenüber dem schiff
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte solche Ideen auch begründen und zwar möglichst verständlich und nicht nur ich fände das gut oder ich will sowas haben.

    Wo soll der wirkliche Nutzen sein und warum sollte dies gemacht werden oder um nochmal anders zu fragen, haben wir sowas nicht durch die Protokolle? Dadurch kann man das PET nunmal spezialisieren und das ist auch der Hintergedanke eines Skilltrees.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Dir ist aber schon klar dass das Pet kein eigenständiges Teil ist das ohne Schiff schießen/explodieren/sammeln kann? Es dient nur als Begleiter der dir(dem Schiff) durch die Protokolle und Gears behilflich sein kann, ebenso wie die Drohnen beherrbergt das Pet auch Schilde und Laser der Speed kommt allerdings vom Schiff.

    Denk nochmal darüber nach was das Pet eigentlich ist und ob es ein eigenständigen Skilltree benötigt.

    Solltest du dann zu der Erkenntnis kommen das es erfoderlich ist dem Pet ein Skilltree zu verpassen dann arbeite deine Idee doch mal aus

    1. Welche Skills braucht das Pet?
    2. Wie sehen die Kosten für den einzelnen Skill aus?
    3. Was wird benötigt um den Skill zu erhalten?
    4. Wie viele Stufen sollen die einzelnen Skills haben?

    Meine Persönliche Meinung zu deinem vorgestellten Wunsch tendiert eher zu

    Brauch ich nicht
     
  6. Wieso musst du immer so kurze Ideen ins Forum werfen ?

    Das P.E.T braucht kein Skilltree. Dafür hat das P.E.T die Protokolle!!!!
    Und diese machen: Mehr Schaden gegen User / mehr Schaden gegen NPC / mehr Schild / mehr HP / mehr Lager / mehr Ausbeute und und und ...
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    soch aber die protokole herhöen nicht die extra enagy von Bonus boxen
    für das sameln were se schon gut das es skyls gibt

    hochspanungs samer 0/2 sufe 1 erhöd die ausbeute von extra enagy um 1 % aus Bonus boxen stufe 2 erhöd die ausbeute von extra enagy um um 2 %

    Turbo samler 0/3stufe 1 erhöd die schnelikeit beim resurcen sameln um 0,5 % stufe 2 erhöd die schnelikeit beim resurcen sameln um 1 % stufe 3 erhöd die schnelikeit beim resurcen sameln um 2%
    das weren so die skyls was man machen könde und wie bei den schiffs skylas hosted es logfils und erhöd sich stufenweise pro forschungs punkt
     
  8. Was meinst wieso es den Boxendoppler nur im Payment gibt? Glaubst du Wirklich das BP einen Skill fürs Pet macht nur wegen doppelter Ausbeute oder Prozentuell mehr Inhalt aus den Bonusboxen? Träum weiter das bringt keine Kohle ein. Selbst wenn Sie für das Pet einen Dopplerbooster bringen würden wäre das mit Kosten verbunden und vermutlich gäbe es den dann auch nur übers Payment.

    Ideen sollten nun mal ausgereift sein und nicht mit 3 kurzen Sätzen dahin geworfen werden.

    Und ich denke auch das sich keiner die Mühe machen würde dir deine Ideen auszuarbeiten
     
  9. DJKalli

    DJKalli User

    so nen par % sind nicht viel
     
  10. Es wird dennoch keinen Skill geben der die Ausbeute der Bonusboxen erhöht auch wenn es sich da nur um ein paar % handeln sollte. Nicht Umsonst ist der Boxendoppler nur im Payment erhältlich
     
  11. DJKalli

    DJKalli User

    dan macht doch besare ideehen wen ihr es könd
     
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    :rolleyes:
     
  13. DJKalli

    DJKalli User

    na wo ist eure hele Birne
     
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    @DJKalli, es geht nicht darum auf Biegen und Brechen neue Ideen einzubringen, nur damit sie hier im Forum stehen. Ideen sollten eine Verbesserung darstellen und darüberhinaus auch sinngemäß präsentiert werden. Natürlich, eine Idee steht meist am Anfang und kann über eine Diskussion dahingehend verbessert werden, allerdings sollte man auch ein minimales Grundgerüst vorgeben und seine Idee spezifizieren. Die anderen Spieler stellen oft sogar Fragen zu Deinen Ideen, auf die Du leider nicht eingehst. (siehe meinmein^^)
    Btw - die Geschwindigkeit des PET's ist abhängig von den Speedgeneratoren die im Schiff verbaut sind und von der ausgewählten Formation, da sind 1-2% eher nicht spürbar.

    Deine Einwürfe (sorry, manchmal ist es nicht mehr) beinhalten oft nur Wünsche, sind aber in keiner Weise ausgearbeitet. Da darf man sich nicht wundern wenn teils Gegenwind aufkommt.
    Und User für Ihre Kritik anzugehen - das lassen wir mal besser - berechtigte Kritik gehört dazu, dem sollte man mit Argumenten entgegentreten, nicht mit Schmollen. ;)
     
  15. DJKalli

    DJKalli User

    nicht die pet soll schleler sein sonder das einamlen beiner meinug sameld das pet Bonus boxen schneler als resurcen
     
  16. Beho100

    Beho100 User

    Übertreib es nur nicht .....

    Irgendwie solltest du auch ein wenig froh sein, sollte dein Eindruck stimmern. Aber ich konnte noch nie feststellen, dass es da Unterschiede gibt. Nur nevt das manchmal unlogische Fliegen und Ansteuern vom PET. Aber - ich glaube, es gibt in diesem Spiel wirklich wichtigere Probleme zu lösen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. lainey

    lainey User

    Es gab Zeiten da gab es kein Pet und schneller warst da beim Boxen sammeln bestimmt auch nicht.

    Wichtiger wie ein Skilltree fürs Pet wäre eher das man beim Auto-Sammel-Gear wieder alles aufsammelt und nicht nur einen Teil der Ressourcen.

    Ein Skilltree fürs Pet brauch ich da nicht das wäre Uridium verbrennen auf höchstem Niveau
     
    BA-Samson gefällt dies.
  18. Paddexd

    Paddexd User


    nicht ganz es gibt einen
    Hast Du das Bergungs-Protokoll installiert, erhöht es den Inhalt der von Deinem P.E.T. gesammelten Bonus- und Cargoboxen um 3%.

    Effekt: Erhöht den Inhalt von Boxen um 3%.
    hast du alle 12 drin hast du 36% mehr ausbeute
     
  19. DJKalli

    DJKalli User

    hab nicht ale lev 3er und ee tut das auch nicht erhöen nur mal so am rande und pala sameln dauert auch ewig wer will da noch auf das pala Feld?
     
  20. Whatever

    Whatever User

    natürlich ee werden damit erhöht. -> der vollständige inhalt der bonus- und cargoboxen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.