Vorschlag skyltre für das pet

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

skyltre für das pet finde ich!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Dezember 2017
  1. gut

    5 Stimme(n)
    20,0%
  2. nicht gut

    20 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ne hab 11% mehr ausbeute und bekome nix wen nicht sxyls für pet dan halt das man auf ale skyls Forschungspunkte verteilt kann un nicht nur 50 das ist uri und sep verschwendung
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Meine Güte. Planlos in Seatle.
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    immer um zu skylen ist zeit uri und sep verschwendung
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Protokolle wirken sich auch auf EE aus und dein Skilltree wäre nicht anders. Nehmen wir mal deine paar Prozente, dann hättest du auch nicht mehr EE. 2% mehr EE heißt was? Richtig weiterhin 1 EE und nicht mehr, damit aus 2% 1 EE mehr wird, müsste eine Box mindestens 25 EE enthalten und solche Boxen gibt es nicht.

    Du darfst nicht vergessen, dass gerundet wird. 1 EE mit 2% Bonus wären 1,02EE und das sind weiterhin nur 1EE. Bei den Protokollen wären es entsprechend 1,36EE also weiterhin unter 1,5 und somit 1 EE. Die Protokolle wirken, du siehst es bei den kleinen Werten aber nicht.
     
  5. lainey

    lainey User

    Wieso umskillen? Das tun nur die Leute die nicht Wissen was sie genau wollen und dann wirds eben auch auf Dauer zur Verschwendung.

    Kauf dir im Payment den Boxendoppler und du hast immer 2 EE und wenn du noch Premium dazu nimmst hast sogar auf den BM mehr EE:p
     
  6. Whatever

    Whatever User

    wenn du ohne boxendopller 2 ee willst (auf den normalen maps) brauchst du traktorstrahl II.

    die "klassische" formel wäre dann:

    1 EE * 1,2 (Traktorstrahl II stufe 5) * 1.27 (9 protokolle stufe 3 à 3%) = 1.524 EE... und das wird dann eben gerundet auf 2 EE

    @lainey: was hat premium mit EE-sammeln zu tun?
     
  7. Ich denke da spielte was anderes mit im Bezug auf die BM gedacht. Ohne Premium und genug Repgutscheine sammelst da mitunter nit sehr lange ohne dauernd an der Base zu landen. Nimmt dann die Lust auf den BM zu sammeln.

    Ändert aber auch nichts daran das man kein Skilltree fürs Pet braucht
     
  8. Whatever

    Whatever User

    das kommt doch stark auf den server an... ;-) aber ich komme vom thema ab.

    skilltree fürs pet braucht man nicht, kann ich mich voll anschliessen.

    wenn es dir um das geht, täten es z.B. ja auch neue protokolle? wobei ich auch da sagen würde, ich würde mir die nicht kaufen.
     
  9. DJKalli

    DJKalli User

    und den kann ich nuicht holen weil es Probleme mit Handy bezalung gibt
     
  10. Kann ich nicht nachvollziehen dein Problem mit der Handy-Zahlung bei mir funktioniert das jedes mal (was seit geraumer Zeit maximal nur noch für Premium und Boxendoppler genutzt wird und das sogar von einem Prepaid-Handy aus).

    Hat allerdings auch nichts mit dem Wunsch zu tun außer das es genauso Uri und Zeitverschwendung bleibt
     
  11. dj kalli du gehst einem mit deinem schwachsinn langsam aber sicher nur noch auf den sack !
    wenn dir langweilig ist und du meinst dich täglich mitteilen zu müssen geh in die schule!
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. DJKalli

    DJKalli User

    was bringt es immer Ideen hir rein zun stelen wen sowiso immer ale negativ auf meine ideenen reagiren hat kein sin
     
  13. Auch wenn die Idee gut wäre, würden die Ideen selten eigl. kaum von BigPoint umgesetzt werden, die PET ist stark genug so wie sie jetzt ist. Braucht man für die PET nicht auch noch ein Extra Skilltree dafür..

    MfG
     
  14. DJKalli

    DJKalli User

    ich meine algemein meine ideen
     
  15. Beho100

    Beho100 User

    Beratungsresistent? Hast Du Dur mal SAMSONS Ratschläge für die Veröffentlichung von Ideen zu Herzen genommen? Du rotzt hier s.g. Ideen rein - ohne auch nur den Funken von Ausarbeitung zu liefern. Und da wunderst Du Dich über die Reaktion der Leser?

    Ich habe nichts persönlich gegen Dich. Wirklich nicht. Aber ich finde, Du solltest Deine Energie auf etwas für Dich wesentlich Wichtigeres lenken.

    Bei mir hast Du jedenfalls erreicht dass ich mir Deine Beiträge nicht mehr durchlese. Ich wünsche Dir aber Erfolg in der Bewältigung Deiner persönlichen Probleme im Leben.
     
    ZionLion und SENTENZA gefällt dies.
  16. DJKalli

    DJKalli User

    dan steld doch meine ideenen beserv da wen ihr es meind ich könde das nicht
     
  17. Müssen deine Ideen nicht besser darstellen, da man diese nicht gut darstellen kann. Wir wollen sowas nicht, wieso dann noch die Mühe es zu verbessern?
     
  18. DJKalli

    DJKalli User

    und was dan
     
  19. BA-Samson

    BA-Samson User

    Sieh's mal von der Seite - vielleicht sind ja auch Deine Ideen nicht gut genug um positive Reaktionen hervorzurufen.
    Ich denke die Community ist durchaus offen gegenüber guten Ideen, das hat sie in vielen Ideen-Threads schon bewiesen. Dennoch gibt es auch oft genug gute Argumente die gegen eine Idee sprechen.

    Es sind nicht die anderen Mitspieler die Dir gegenüber negativ eingestellt sind, viel mehr gehst Du nur minimal bis gar nicht auf konstruktive Kritik ein, versuchst die Verantwortung abzuschieben und suchst die Schuld dafür bei den anderen Usern.

    Denk mal darüber nach. ;)

    Bevor es hier weiter eskaliert und Du wohl auch hier Deine Idee aufgegeben hast, schließe ich in Vertretung zu.

    >>⛔<<​
     
    SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.