SLL-02 Laser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxПIGΉƬMΛЯΣxX gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    ich wollte nur wissen ob es gewollt ist das man die SLL-02 Laser(300k credit) für Uridium upgraden kann?
    Ich meine das sind Credit Items.

2. Man kann auch z.B. die LF1 upgraden, also warum auch nicht die anderen Credit-Laser.

Ob es gewollt ist, musst du für dich selbst entscheiden, der Spieleanbieter ermöglicht es dir nur.

Das fällt dann unter "Perlen vor die Säue werfen'"..

EDIT - sehe gerade, bei den LF1 kostet das Upgraden nur Credits im Vergleich zu den SLL-02, aber im Endeffekt ist die Entscheidung immer noch die eigene.

3. Wozu Credits-Laser upgraden? Egal ob man die nun mit Credits upgraden könnte oder mit Uri es ist sinnfrei. Spart man sich die Credits vom Upgraden kann man sich auch in der Auktion LF3 ersteigern. Würde zumindest mehr Sinn machen wie Creditslaser up zu graden.

MHP83 gefällt dies.
  4. MHP83

MHP83 User

da hast du Recht

5. Ich finde voll Lf3 rum zu fliegen oder full lf4 ist langsam langweilig geworden. Ich wollte mal was neues ausprobieren und zwar wie es wäre wenn man full credits Items auf lvl16 hätte,da man mit den Credits sonst nichts anfangen kann nach einer Weile. Hättes es begrüßt mal zu sehen wie stark man ist ohne uri.

6. Heute im Patch gab es einen Fix, wo -> SLL-01 and SLL-02 are now upgraded with credits instead of uridium. / SLL-01 und SLL-02 sind nun mit Credits upgradebar anstatt mit Uridium.

Quelle: Discord

7. Na also.
    Da soll nochmal einer behaupten BP liest hier nicht mit.
    Der Thread ist keine 24 Stunden alt und schon wird reagiert.
    Man sieht, dass BP bei den wirklich wichtigen Problemen sofort was macht. Alle Daumen hoch!

Alles wird gut.

8. jo da kann ich mein Vorhaben ja starten :)
    kann geschlossen werden.

9. BA-Samson

BA-Samson User

Dann bin ich so frei, auf Wunsch

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.