Slot-bar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BфЦИTY†ЦПζIMITΣD gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich kann meine Slot-bar nicht, mit den Tasten, die ich dafür eingestellt hatte, benutzen. Woran kann das liegen?

2. Premium abgelaufen? Die Slotbar die man selber belegen kann funktioniert nur mit Premium

3. seit wann das den?

4. seit wann ist das den so damals war das doch nicht so und bei meinem anderen account funktioniert die slot bar auch so ohne premium

5. habe alle Einstellungen zurückgesetzt jetzt geht es

6. Sorry, da war ich vielleicht mit den Gedanken schon bei der erweiterten du meintest bestimmt nur die mit der Belegung 1-10 gibt ja noch mehr in der Slotbar das dann allerdings nur mit Premium funktioniert. Wenn mein Premium abläuft muss ich nämlich meist die anderen neu belegen. In deinem Fall wäre ein eingefügter Screenshot zur genaueren Fehlerbehebung nichts dummes gewesen und es wäre nicht zu einer Verwechslung gekommen.

Wenn es nun wieder geht ist ja alles in Ordnung

7. BA-Samson

BA-Samson User

Daher schließe ich hier auch ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.