sms helix 5 k ^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 20 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist das ab jetzt neu mit 5 k uri bei 400% helix ?

• 20.04. 19:49 Banking (T1247295238) + 5,000 U.

da habt ihr euch 49 sms verbaut hahahahahahah ^^

oda nur bei mein account gemacht ???????????????

2. SMS ist mit wohl Abstand die teuerste bezahl Methode. Du musst auf den Flyer drücken. Glaube nur so bekommst du die 400%?

haematom94 gefällt dies.
  3. BA-Samson

BA-Samson User

Es existieren zwei verschiedene Seiten für den Uridiumkauf.

Die eine ist die reguläre Seite, die immer verfügbar ist. Wählt man hier in der Auswahl "Uridium", wird nur diese angezeigt. Wenn man hier Uridium kauft, wird auch nur der einfache Betrag verbucht.

csga3wpy.png

Die andere ist die neu eingeführte Seite mit den Spezialangeboten, die nur zur HH / MHH / GHH angezeigt wird.

zz3p2fxy.png

Diese Seite mit den Spezialangeboten ist nur während des jeweiligen Angebots über den Flyer oder über "Uridium kaufen" erreichbar und auch nur hier wird der Bonus für die Spezialangebote berücksichtigt. (erkennbar an den % - Zeichen)

Daher ist es wichtig immer darauf zu achten, dass man beim Einkauf die gewünschte Seite geöffnet hat.

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-mega-happy-hour-happy-hour.2820/

4. haematom94

haematom94 User

100 Euro mit 50 SMS ausgegeben und genau 1 Mio. Uridium müssten dabei rauskommen wenn du das beachtest was FM-Samson schrieb. Würdest du den gleichen Betrag bei der Helix mit einer anderen Zahlmethode und auf einmal zahlen, würdest du bei einer 400% Helix 320.000 Uridium mehr bekommen.

Bisschen überlegen spart Geld :D

5. Gabun™

Gabun™ User

FM-Samson hmm glaube zu 99% sind das meine 2 Bilder :D

BA-Samson gefällt dies.
  6. BA-Samson

BA-Samson User

Gabun™ gefällt dies.
  7. Gabun™

Gabun™ User

8. Holt euch einfach alle Rabatt und spielt am WE Alpha Beta Gamma da kriegt ihr das Uri wieder rein was ihr raushaut also ihr braucht so 100-140k und ihr macht pro jedes Gate 1x durchspielen 120k x4 Gewinn und dann geht damit Cubis schiessen dann könnt ihr euch das Banken komlett sparen^^

9. BA-Samson

BA-Samson User

@schwarzernick®, ich kann nicht erkennen, was diese Aussage mit der Eingangsfrage zu tun hat. Aber gut, dass Du es erwähnst, da ist vor Dir bestimmt noch niemand drauf gekommen. :rolleyes:

Da die Frage des TE beantwortet wurde und keine weiteren Nachfragen kommen, schließe ich hier ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.