[Şøиş] Şøиş øƒ Λиλяcнγ VRU Global Europa 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von EGOonGLOBAL1 gestartet, 31 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Betonung liegt auf ruhig. ;-)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. [★SX★] ★Sкїζζ•эXє★ Яєвøяи ♥ beste ^^
     
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  3. Endlich mal wieder eine schöne Battlefahrt gemacht mit einem Clan der auch hält was er verspricht :).
    TOP TOP TOP
     
    CruelRunning gefällt dies.
  4. Und ich bin ernsthaft am überlegen zu wechseln....Mehhhh

    Und wehe Ihr überrennt 1-8 Wieder :p
     
  5. Unser Ziel steht ja in der Clanbeschreibung :)
     
  6. du bist immer Willkommen ;-)
     
  7. NEW888

    NEW888 User

    PS: Wir sollten noch erwähnen, dass es bei uns im TS immer harmonisch, lieb und nett untereinander zu geht.
     
  8. Ich bin zur Zeit auch nicht oft im TS da ich viel um die Ohren hab. Aber ich kenne viele der Clanmember schon seit 8 Jahren und länger. Wir haben alle unsere Macken :). Aber es sind wirklich alle in dem Clan ok. Der Zusammenhalt ist top . Wir lassen uns auch mal im Gate platzen wenn andere Member massiv Probleme haben mit Feinden.
     
  9. Willkommen bei uns ๔єคtђภєг๏ !
     
    ÐΞΛТHЛΞЯФ und KαterUndRock gefällt dies.
  10. Ich muss - sobald das Game mal weniger am Ruckeln ist - wieder reinschauen :eek::eek::eek:

    Die haben es ernsthaft geschafft mich umzupolen o_Oo_Oo_O

    Aber nur weil so nett gefragt wurde :oops::oops: :rolleyes::rolleyes:
     
    EGOonGLOBAL1 und KαterUndRock gefällt dies.
  11. "nett" :D
     
    ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  12. FLAIR

    FLAIR User

    Reinspring kurz nen Gruß dalass
     
    EGOonGLOBAL1 und KαterUndRock gefällt dies.
  13. Grüße zurück^^
     
  14. Bist du jetzt nur wegen uns gewechselt?
     
    ÐΞΛТHЛΞЯФ und EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  15. nein, wegen esox, weil der so ein toller Hecht ist :D
     
  16. Nur noch 5 Plätze frei im Clan !!! :)
     
  17. *Sodala, Kaffe mit Kuchen und paar LF4 dalass*

    Sobald ich wieder genug Xenomit habe holen wir uns paar CBS :cool::cool::cool:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. Habt ihr noch Plätze frei ? Habe eventuell vor zu VRU zu wechseln nachdem ich meine laufende Quest erledigt habe, da mir die Auswahl an aktiven Clans bei EIC zu gering ist bzw. ich einen Clan suche der mich auf dem Weg zum UVE unterstützt und nicht verlangt, dass ich schon UVE bin.

    Mfg,

    PS: Informationen zu meinem Schiff und zu meiner Person gibts hier: https://board-de.darkorbit.com//threads/clansuche-ge1.110909/

    /// Update: Wechsel zu VRU vollzogen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016