Spaltungs-kristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *saw*19 gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *saw*19

    *saw*19 User

    Guten Tag.

    Warum gibt es Keine Spaltungs-kristalle??
     
  2. spaltungskristalle gibt es nur wenn es gerade obsidian keys gibt. Und diese gibt es heute nicht
     
  3. Nicht nur... auch bei Apocalypse- und rote/blaue Beuteboxen. ;)
     
    *saw*19 gefällt dies.
  4. *saw*19

    *saw*19 User

    sry rede von Galaxy Gate hades usw ?
     
  5. ener1989

    ener1989 User

    Alle anderen auch. Spaltungskristalle gibt es nur als Belohnung für Gates wie Hades usw. wenn ein zugehöriges Event läuft.
    Obsidian, Apocalypse und Blau/Rote Beute Keys sind, glaube ich, alle möglichen Events.
     
  6. Hier mal ein Auszug aus der FAQ zu den Apocalypse Beutekeys.

    Die garantierte Belohnung gibts an Tagen, an denen Obsidian und rote/blaue Beutekeys im Montagewerk herstellbar, oder im Shop zu kaufen sind.

    -Edit-
    Spaltungskristalle
    Galaxy Gate NameGarantierte BelohnungZusätzlicher Drop zur Standard- BelohnungNur als Abschlußbelohnung
    GG Alpha5 - 10Ja
    GG Beta5 - 10Ja
    GG Gama8 - 16Ja
    GG Delta10 - 156Ja
    GG Epsilon10 - 15Ja
    GG Zeta10 - 15Ja
    GG Kappa10 - 15Ja
    GG Lambda10 - 15Ja
    GG Kronos25 - 3010Ja
    GG Hades25 - 30Ja
    GG Kuiper25 - 308Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    *saw*19 gefällt dies.
  7. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Was etwas unglücklich ausgedrückt ist: Das, was in der Tabelle als "Zusätzlicher Drop..." steht - das gibt es generell ohne Abhängigkeit von den aktuellen Keys.
    Darum gabs für mich halt diesen Sonntag auch nur 10 (aber die doppelte Belohnung mochte ich eher ;) )
     
  8. Danke für die Ergänzung. :)
    Dann hab ich die FAQ wohl falsch gedeutet. Aber gut zu wissen. :cool:
     
  9. Mal kurz den alten Thread wieder raus hol.

    Heute kann ich im Montagewerk die Apo-Boxen bauen.
    Dann sollte ich doch auch aus dem Alpha, Beta oder Gamma die Spaltungskristalle erhalten, oder?
    Habe nämlich keine erhalten.
    Ich hab mir jetzt die FAQ so oft durchgelesen, dass mit schon schwindlig wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
  10. Wenn man Beute Keys herstellen kann, sollte man aus jedem Gate Kristalle bekommen.
     
  11. Danke, dann werd ich mal dem Support schreiben.
    Bin mal gespannt.:rolleyes:
     
  12. die kennen ihr game nicht,kannst schonmal nen ba anschreiben das er da mal reinschauen soll ;):confused::D:rolleyes:
     
  13. Abwarten und Tee trinken.:)
    Bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet. Ich bin mal zuversichtlich, dass wird schon.;)
     
  14. Das wird wohl doch nichts mehr mit ner Antwort.
    Außer der Bestätigungsmail habe ich nach über 36 Stunden keine weitere Antwort erhalten.
    Jetzt steht das Wochenende vor der Tür....

    Es geschah: nichts:(
     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Du hast natürlich recht, wenn es die Apocalypse Boxen gibt, sollte es auch Spaltungskristalle in der Gate-Belohnung geben. Dennoch bleibt Dir nichts weiter übrig als die Antwort des Supports abzuwarten, denn nur sie können dann allenfalls die Spaltungskristalle nachbuchen.
     
  16. Der Support hat sich tatsächlich noch vor dem Wochenende gemeldet:
    "Zum 18.10. habe keine Informationen zu einem Event, bei dem Du diese Zusatz-Boni erhalten solltest."

    @♫Šиĭ₱εЯ♫

    Du hast leider Recht.:(:D
     
  17. BA-Samson

    BA-Samson User

    Um welche Zeit hast Du das Gate abgeschlossen? Die Apocalypse-Keys wurden am 18.eingespielt, dabei kommt es aber auch auf die Uhrzeit an und ob sie zu diesem Zeitpunkt schon scharfgestellt waren. Aus Erfahrung wissen wir ja, dass manche Events erst später am Tag verfügbar sind und nicht schon ab 0.00 Uhr. Waren diese noch nicht verfügbar, gab es auch keine Spaltungskristalle zu dem Zeitpunkt. Dann wäre die Aussage des Support korrekt.
     
  18. Tja, ich habe mich (leider) auf den Kalender im Forum verlassen.
    Inzwischen hat uns ja Rescue darüber aufgeklärt, dass der Kalender wertlos ist.
    Aus Erfahrung weiss ich nur, dass man sich in diesem Spiel auf nichts mehr verlassen kann, außer
    dass die Betrüger bevorteilt werden.
    Die Spaltungskristalle kann BP meinetwegen gerne behalten. Bevor ich genug davon habe gibt es DO wahrscheinlich nicht mehr.;)
     
  19. BA-Samson

    BA-Samson User

    Der Kalender ist eben nur als Hinweis zu betrachten, maßgeblich ist die Ankündigung im Spiel. Ich persönlich verlasse mich nie auf den Kalender und für Spieler, die das nicht wissen, ist es meist nur verwirrend. Zur Sicherheit sollte man die Termine immer nochmal ingame abgleichen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.