Spartan Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §§POSEIDON§§ gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe schon mehrmals das Chronos absolviert,leider finde ich das Rezept nicht für die Spartan Designs.Wenn es da sein sollte wo findet man es,habe ich etwas übersehen.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    MfG

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Schau mal unter Drohnen im Montagewerk. Dort müsste es zu finden sein.

3. Es wird kein Rezept angezeigt.

4. IshoHava

IshoHava User

haste Drohnen im Filter aus?

5. CM-Twin

CM-Twin User

Wenn der Haken bei "Drohnen" gesetzt ist, dann sollte das ganze so ausschauen.
    Unbenannt.png

*ZΛΉПFΣΣ* und BA-Samson gefällt dies.
  6. Danke für die Tips,kein Rezept da.Werde mich wohl an den Support wenden.Es macht keinen Spaß mehr,immer fehlt etwas oder unvollständig,suchte nach der Serverumstellung Wochenlang nach meinem Acc.Es k..t mich an!!!!
    MfG.

7. Wann hast du das letzte mal das Kronos Gate absolviert?

8. Akame

Akame User

Siehst du nicht die Anzeige im Montagewerk um die Spartan Drohnen zu bauen?

9. hollie711

hollie711 User

Bist Du auch nach der letzten Welle nochmal durchs Gate gesprungen, um die Belohnung abzuholen ... ? :rolleyes:
    Sorry, wenn ich frage ... aber manchmal kann man gar nicht blöd genug denken ... :rolleyes:

10. IshoHava

IshoHava User

Oder du hast das Kronos gemacht bevor Spartan rauskam?

11. Die Spartan Drohne gibt es seit ca 2 Jahren.

12. BA-Samson

BA-Samson User

Da der TE sich nicht mehr meldet und die weitere Bearbeitung über den Support läuft, mach ich hier mal zu.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.