Spearhead Ultimative Tarnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HBWagnitz gestartet, 14 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Guten Abend!

    Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die ultimative Tarnung nicht richtig funktioniert.

    Sowohl der Klick auf das Icon als auch die Nummerntaste funktionieren erst nach mehrfachen Versuchen. Tw. dauert es eine halbe Minute und ich glaube nicht, dass es am Flashplayer o.ä. liegt. Für mich sieht es so aus, dass da etwas umprogrammiert wurde!?

    Das sollte an sich korrigiert werden - so wie es früher war. Denn das Schiff ist schon recht schwach und kann quasi mit einem Schuss geplöppt werden und es sollte doch Fluchtmöglichkeiten und Kundschafterfähigkeiten geben oder?

    Bitte prüft es einmal.

    Vielen Dank

    HBW - der gerne immer Spearhead fliegt :)
     
  2. Hallo HBWagnitz,

    dazu kann ich nur sagen, ich hab keine Probleme die Fähigkeit zu aktivieren.
    Die Fragen die sich mir stellen.... auf welchem Server Spielst du? In welcher Situation willst du die Ulti Tarn Fähigkeit nutzen?
    Warst du kurz davor im Kampf (PVE oder PVP)? Wie sieht der Fähigkeiten Button bei dir aus wenn du versuchst die Fähigkeit zu Aktivieren?
    So wie auf dem Linken oder auf dem Rechten Bild?
    Spearhead.png

    Für die Zukunft bitte ich dich bei einer "BUG" Meldung immer alles genau zu beschreiben. Sprich was machst du und wie machst du es wie war die Situation. Ganz Wichtig ist die Spiel Instanz und deine UID.

    Grüße GeisterJäger
     
  3. Du du kurz vorher NPC/User angeschossen/abgeschossen hast oder dich ein NPC/User angeschossen hat, kannst du die Fähigkeit nicht nutzen!
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    TE reagiert nicht auf Rückfragen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.