Special GG Event

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Plasma- gestartet, 2 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Plasma-

    -Plasma- User

    Schönes Wochenende liebe DO-Gemeinde.

    Seit letzter Woche gibt es ja diese tollen neuen Banner Ingame aber auch auf der Homepage die anzeigen was mal wieder im Orbit läuft.
    Bei dem Banner vom Special GG Event gibt es aber im Gegensatz zu vor dem Patch keine Infos mehr wo und was es denn jetzt überhaupt gibt? :confused:

    Letzte Woche wurde es so "gelöst", dass es eine wage Vermutung eines FM´s gab.
    Fände es supi wenn es entweder wieder gleich auf dem Banner mit drauf steht was Sache es, oder dass die FM´s und wie sie alle heißen informiert werden und dies hier Posten können. Mir ist klar dass die Forumsmitarbeiter bei solchen Dingen manchmal in Regen stehen gelassen werden also no blame on you...

    MfG ;)
     
    BA-Samson, chief_twine^^ und Pendragon gefällt dies.
  2. -Plasma-

    -Plasma- User

    Nein, mir geht es nicht um die Länderdesigns, die es wegen der kommenden WM für kurze Zeit gibt, sondern um das reguläre jedes Wochenende kommende Spezielle GG Belohnungen Event wo es zb. das Golipaket oder Spitzendrohnen usw. in den Gates gibt.
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Heute gabs auch kein Kronos doppler ;( hätte Kronos rdy :mad::mad::mad::oops::oops::(
     
  4. Der-Alte

    Der-Alte User

    Wann gibt es hier endlich mal wieder klare Aussagen ??? GA-Tomjhak gestartet, 25 Mai 2018. ??? Hallo Spacepiloten,


    dieses Wochenende wollen wir Euch schonmal ein wenig auf die kommende Weltmeisterschaft einstimmen.
    Hierzu werden wir eine besondere Länderdesignbelohnung für den Abschluss von bestimmten GGs gewähren.
    Diese sind Delta, Kappa, Zeta und das Streuner GG !
    Bei jedem Abschluss eines dieser Gates erhaltet ihr die unten angegebenen Chancen auf Länderdesigns ! Aber nur dieses Wochenende.

    Und was ist dieses Wochenende ???
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich hatte noch nicht die Gelegenheit das auf der Map auszutesten, daher die Frage - Welche Designs gibt es denn nun tatsächlich aus den Gates?
    • Gibt es die G-Champion Länderdesigns aus Delta, Kappa, Zeta und Kuiper?
    • Gibt es Designs aus einem der Gates, die beim WE der besonderen GG Belohnungen relevant sind, also Delta, Epsilon, Kuiper oder Lambda?
    • Oder gibt es am Ende Designs aus beiden Events?
    Sollte es tatsächlich nur die G-Champion Designs aus den angesprochenen Gates geben, dann passt alles und das Event läuft wie im Spiel angekündigt. Sollte es jedoch die anderen Designs aus einem der Gates der besonderen GG Belohnungen geben, könnte hier auch eine Verwechslung vorliegen.

    Oder aber es laufen beide Events, wobei das WE der besonderen GG Belohnungen einfach vergessen wurde anzukündigen.

    Leider liegen uns keine Infos dazu vor, aber falls es Anhaltspunkte zum WE der besonderen GG Belohnungen gibt, respektive jemand hier posten kann welche Belohnung er aus den entsprechenden Gates bekommen hat, werde ich mich gerne wieder an die Recherche machen und versuchen eine Beschreibung zu erstellen.

    Edit - Ich persönlich gehe eher von einer Verwechslung aus, da die in der OA angesprochenen Designs eben auch nicht im Shop zu bekommen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2018
  6. @FM-Samson
    Vllt könntest du ja mal wen ansprechen, der "oben" nachfragen kann. ;)
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Nö, wieso denn? Es macht mir doch Spaß jedes WE den Infos zu den Events hinterherzuhechten. :rolleyes::p

    Natürlich wurde das schon weitergegeben. ;)
    Allerdings können wir das nicht beschleunigen, auch wir müssen hier auf Rückmeldungen oder bestenfalls die Korrektur warten.
     
  8. Also raten wie letzte Woche oder auf Montag warten.;)
     
    BA-Samson gefällt dies.
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    So, dann fange ich mal an. :)

    Gerade das Kuiper Gate beendet und ein Hercules Drohnendesign bekommen. Demnach zu urteilen läuft das WE der besonderen GG Belohnungen auch ohne Ankündigung.

    02.06.2018 - 22:07[​IMG]Item erhalten: Drohnen-Design - Hercules

    Dann vermute ich mal - Kuiper: Spitzendrohnen ;)

    Da dies hier die einzige Variante ist, in der die Spitzendrohnen im Kuiper Gate waren, gehe ich von dieser Konstellation aus.

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Diese Woche ( 02./03.06. ) gibt es folgende Inhalte am Tag der besonderen Galaxy Gate Belohnung

    Delta Sammelknüller – Chimera und Phantom: 1 Chimera-PET-Design oder Phantom Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 roten Phantom-Drohnen-Designs + 1 rotem Chimera PET-Design

    Epsilon Sammelknüller – Mirage und Enigma: 1 Mirage-PET-Design oder Enigma Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 orangefarbenen Enigma Drohnen-Designs + 1 orangefarbenen Mirage PET-Designs

    Kuiper Spitzendrohnen: Havoc, Hercules, Elite Demon oder Silver Demon-Drohnendesigns

    Lambda Sammelknüller – Chimera und Phantom: 1 Chimera-PET-Design oder Phantom Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 roten Phantom-Drohnen-Designs + 1 rotem Chimera PET-Design

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Achtung: Auch hier gilt - dies ist keine offizielle Angabe und beruht auf wiederkehrenden Zusammensetzungen. Dies ist nur als Hinweis zu verstehen. Wir hoffen, dass wir zum nächsten Event wieder offizielle Angaben veröffentlichen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2018
  10. Also ich hab ein Zeta gespielt und das hier bekommen: Lava Goliath-X P.E.T.
     
  11. Whatever

    Whatever User

    dann ist diese woche aber gröber was anders...
     
  12. -Plasma-

    -Plasma- User

    Das war doch noch nie dabei oder irre ich mich da? :confused:
    Hab das Gefühl die bauen das Event einfach zu einem riesigem Tombola um wo keiner weiß was er bekommt... :eek:o_O
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wobei ich bezweifle, dass dies aus einer Gate Endbelohnung stammt. Gestern war das rote/blaue BB Event, ein PET Design klingt eher nach einer Belohnung daraus.

    Falls es dann doch in der Endbelohnung gewesen sein sollte, dann hier bitte mal den Logbucheintrag einstellen, dann werde ich da gerne mal nachfragen. :)
     
  14. Also Lambda gib Drohnen Designs save.
     
  15. Ist seltsam ich war zumindest noch im Zeta und habe auf die Belohnung gewartet und dort habe ich auch das Design gesehen bzw hatte mir das an der Base nochmal genau angesehen was ich bekommen habe da stand es drin.

    Hatte mir auch einen roten Beutekey ercraftet den aber erst sehr viel später eingesetzt. Im Logbuch schaut das jetzt so aus als wäre es doch nicht aus dem Gate.

    Sorry dafür .
     
  16. -Plasma-

    -Plasma- User

    Soooo meine Freunde... Die Tombola hat wieder gestartet.:D
    Wer was wo zieht kann dies gerne hier preisgeben.;)
     
    BA-Samson gefällt dies.
  17. BA-Samson

    BA-Samson User