Speicherprobleme in DO nochmal NEU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich möchte an dieses Problem auch auf Anraten von SM HelptingGhost nochmal erninern, da es immer noch existiert.

Der alte Thread wurde geschlossen und hieß "Speicherprobleme in DO".
    Dort kann man gezielt nachlesen worum es geht!

https://board-de.darkorbit.com//threads/speicherproblem-in-do.104736/
    letzter Eintarg in demselben:

Das Thema scheint im Moment ausdiskutiert zu sein, darum hänge ich (erstmal) ein Schloss davor. :)

~~ CLOSED ~~​
    FM-Silent.bob-, 23 November 2015

ist nicht ausdiskutiert und Prob besteht immernoch.

Ich erwarte mal Weiterleitung des Problems an die Progger und Antworten...

Gruß Uli

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
    DrachenSee***ΞΟΞ und mondri-10 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab es mal angesprochen und hoffe, das dieses Mysterium mal aufgeklärt werden kann. Betrifft ja schließlich nicht alle User. Mal schauen, ob was rauskommt.

EDIT: Zunächst mal habe ich allgemein gefragt, was die Anzeige genau bedeutet und wodurc es zu dem Effekt kommt, das sich der Speicher bei einigen Usern eben nicht leert, wie eigentlich gedacht, sondern stetig weiter füllt. Hier mal die offizielle Stellungnahme von BP dazu:
    Wie man also jetzt schon im Vorfeld sich denken kann, wird es keine leichte Sache werden, hier eine definitive Ursache zu finden.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016