Spiel flüssig machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von aurikanus gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aurikanus

aurikanus User

Hallo zusammen,
    ich weiß, dass mein Vorschlag bei den Forenbetreibern vielleicht Unwillen erzeugen wird, aber es ist wohl das wichtigste Anliegen bei den Vorschlägen. Und ich weiß auch, dass es schon von anderen angebracht wurde. Aber schon die alten Lateiner wussten: repitio est mater studiorum. Oder auf mit einem deutschen Sprichwort: Steter Tropfen hölt den Stein.

Wenn der Sprung durch ein Gate dazu führt, dass man in der Zeit fast schon eine Tasse Kaffee holen kann, dann stimmt was nicht. Bei mir ist dieses Phänomen besonders ausgeprägt beim Sprung aus 1-6 und 4-5. Macht das Spaß? - Überhaupt nicht. Vorallem, wenn man dann auch noch aus dem Spiel genommen wird...

Ich würde gerne sonntags auch mal störungsfrei ein paar Hades-Gates fliegen. Aber das funktioniert nicht mehr, seit es die Serverzusammenlegungen gibt.
    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich freue mich auf mehr Betrieb auf den Maps - gerade weil ich noch viele Jagdquesten habe. Aber ich will nicht unnötig zum Opfer werden, weil ich schon wieder ein Standbild habe.

Darum habe ich einen ganz schlichten Wunsch und eine ganz klare Erwartung: Ich will, dass das Spiel gut und flüssig läuft. Erst wenn das der Fall ist, kann man über den ganzen Kram gerne reden.

aurikanus

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  2. BA-Samson

BA-Samson User

Jap, das wünscht sich so ziemlich jeder hier, inklusive mir.

Leider hast Du Dich verlaufen, das ist die Update- und Ideensammlung und nicht die "wünsch Dir was Ecke". Eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. :confused:

Die Probleme sind bereits bekannt und weitergegeben, da bleibt nur abzuwarten.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.