spiel läuft nicht mehr flüssig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitte unternimmt was

2. Auf welchem Server bist du denn? und wie macht sich das bemerkbar? Du musst schon deine Probleme genauer beschreiben, damit was unternommen werden kann. Ich hatte jetzt vier Stunden lang keine Probleme.

3. Green07

Green07 User

Ich habe auf de4 probleme, mein Großer ACC friert ein, gates sind nicht spielbar, autologout alle 2-5 min.
    Mit ein kleinen testacc läuft alles prima, dadurch kann, Internetverbindung, PC, oder was auch immer auf meine seite nicht gehen soll ausgeschlossen werden.

4. Schreib das mal zum support, das haben eingie, Ich gehe stark davon aus das die Server extrem überlastet sind.
    Ich kann mir einfach net vorstellen, das soetwas am Rechner bzw an der Inet leitung liegen kann.

Abund zu habe ich auch solche probleme, aber nur bei DO, und mir kann keiner sagen, das DO mehr grafische leistung braucht wie Witcher oder änliche grafisch anspruchsvolle spiele.

UNd an meiner Inetleitung kann das auch net liegen. Ne 200k leitung und ankommen tun ca 195k (verteilerkasten steht direckt vor unserer wohnung^^) und das konstant. Vllt sollte da mal ein Mod nachfragen oder dies weiterleiten, da ich vom sup immer nur gesagt bekomme, das dies doch an meinem Rechner liegt.

GForce GTX 1050TI mit 4GBram
    ein I5 4460 3,20GHz
    und 8gb ram.

und da gibt leute die haben viel schlechtere Systeme wie ich, und spielen flüssig.

5. Ich spiele auf

GTX 980Ti 6 GB
    i7 6700k 4x OC auf 4,9Ghz
    16GB DDR4 2666

und habe bei Cubis nur 40 FPS ;)

6. Habe eben alle Leben wegen DO. - Laggs verloren / im Gamma-Gate / mein Rechner ist auch nicht schlecht und Cache waren davor gelöscht . :-( nun das Gamma / inclusive Belohnungen weg

7. Es liegt nicht an uns sondern an BigPoint.

8. Das läuft aber seit dem Merge schon so. Traurig aber ich habe die Hoffnung auf eine Verbesserung schon aufgegeben.
    Das Spiel wurde scheinbar aufgegeben. Nichts klappt mehr und der Support ist scheinbar auch extrem unterbesetzt.

Eigentlich ein guter Zeitpunkt um aufzuhören

9. kersch

kersch User

"das problem ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet"...
    genau das wird als antwort kommen...leider gibt es seit wochen und monaten (seit dem ersten merge de4+5) keinen entsprechenden leistungsnachweis dieser "arbeit"
    warum musste man den client auch überlasten mit sachen die keiner braucht...das montagewerk muss nicht nach jedem map-wechsel alles neu aktualisieren...das inventar interessiert auch keinen solange man auf der map ist...irgendwelche sinnlosen nachrichten zu zerstörten base, hitac, demaner, geschnappte oder verlorene boxen...alles sachen, die nicht sein MÜSSEN...

maximum959595 gefällt dies.
  10. Das hat überhaupt nichts mit dem Internet zutun. Jeder hat dieses Problem egal ob Holz oder Super-Leitung egal ob Steinzeit Supergaming Pc.

Das ist eindeutig ein Serverproblem da BP wohl 4 Server auf die De4 Instanz geschmissen hat, die für solche Ausmaße einfach nicht mehr ausgelegt war.

11. =8-)

=8-) User

Selbiges Problem habe ich momentan auch. Ich kann bspw. weder Aliens noch Feinde loggen. Also, geht schon, nur sie müssen still stehen und dann dauert das so ca. 3-5sek. So schlimm wie derzeit habe ich das Spiel in seiner Flüssigkeit noch nie erlebt. Global Europa... Ich bin gespannt, ob die Lösung noch vor Weihnachten kommt. ;-)

12. Im Fight fliegt man andauernd raus. Null Spaßfaktor ich bin raus für heute.
    GG BP

13. Zwaerg

Zwaerg User

Komme garnicht erst in das Spiel rein.....

14. Ich komme mittlerweile nichtmal mehr ins Spiel rein. o_O
    Hauptseite, Hangar usw. funktioniert. Schiff wechseln, Inventar austauschen geht auch.
    Aber die Spielclient läd nicht. Der Ladebalken beim Loginkalender geht immer genau bis zum L von "Loading" und bleibt da stehen. :confused:
    Cache, Cookies usw gelöscht. Neuer Versuch, gleiches Ergebnis. Habe jetzt 10 Min. gewartet, es geht aber nicht weiter.
    Nach dem jetzt schon 8ten Versuch, gebe ich erstmal auf. :eek:
    Tja, schön wär's gewesen... :(
    Server DE4

von_nix_kommt_nix und *WeAreOne*De5 gefällt dies.
  15. Dusshupe

Dusshupe User

Mittlerweile sind die Server Der 4/7 auf dem DE 4 Srrver und der packt das nicht.:) ich selber habe die gleichen Probleme: autologout laags etc. Auch viele Leben in Gates verloren und natürlich den Spielspaß.....ihr zahlt zu wenig, also bankt:) Bis/ob das Problem gelöst wird, weiß keiner..Nichtmal Bo
    Schöne Grüße von DE7

16. cuci3na

cuci3na User

Ebenso Laggs und Freezes ohne Ende, nur auf De4, alle anderen Server selbst GE1 laufen überraschend flüssig(50-60fps durchgängig auch cubis)
    I7 8700,GTX 1070Ti,16GB Ram...sollte also hoffentlich nicht am System liegen, es sei denn DO braucht ne neue RTX-Karte^^

17. Naja DarkOrbit ist halt ein Spiel auf dem neuesten Stand.
    Da komm ich an die 140 FPS bei BF1 auf Ultra nicht ran.

18. immer wieder neustart, keine spiel zeit von max 1 std. oder 10 min

19. kersch

kersch User

"die probleme sind bekannt...es wird daran gearbeitet"...

gibt es nach mehreren monaten auch mal einen leistungsnachweis dieser arbeit? sind die zuständigen nicht fähig genug? oder muss die aussage, das "daran gearbeitet" wird in frage gestellt werden?

20. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.