Spiel Problem - Schwarzes Fenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЂζuťsЂяuđέя gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Darkorbit.
    Ständig während dem spielen wird mein Fenster einfach Schwarz.
    Ich habe schonmal die Cookies gelöscht und den neusten FlashPlayer installiert.
    Es hat alles nichts gebracht.
    Nun bitte ich euch um Hilfe und hoffe auf eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
    ЂζuťsЂяuđέя

2. Zecora

Zecora User

Jo, Hab das selbe Problem... Hab jedoch meinen Flashplayer nicht geupdated, was ich auch nicht machen werde :p

3. Es kann nicht sein das man Geld in so ein F*ck game steckt und so ne schlechte Community hat die noch net mal dafür sorgt das dass game läuft.:mad:

EDIT By SM-Rescueknight: Durch Deine wiederholten verbalen Entgleisungen hast Du nun erstmal kurz Pause.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
  4. Zecora

Zecora User

Naja, so hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber allene für Darkrobit fließen Monatlich millionen an euro ein... Es wird denke ich mir mal schon genug geld sein, um mindestens eine User Quallität zu haben.

Aber, ja, du hast recht Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ, es ist wirklich in einer Gewissen weise erbärmlich. was nur mit dem geld Passiert, möcht ich mal wissen, und ob wirklich so viel geld in Updates usw. Fließt, mag ich zu bezweifeln. Ansonsten hätten wir mindestens schon eine X-12 oder so, und hätten bestimmt Keine Lagg server mehr, und Darkorbit wäre dann sicherlich auf Unity Web Player umgeschaltet... Dann hätte man Darkorbit sogar mit nem Tablet zocken können :D

EDIT by SM-RescueKnight: Bitte den Fremdlink aus der Signatur entfernen. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
  5. Wird bei euch denn wenigsstens die minimap angezeigt?

6. Erstens brauchen wir genaurere Infos.

Welchen Browser du benutzt du und hast du schon andere versucht? Aktuell gibt es Probleme mit Chrome und dem FlashPlayer.

Du sagst, die Flashplayer-Version ist aktuell. Die des Browsers auch?

7. Ich benutze Firefox, da Chrome nicht funktioniert.
    Ich weis leider nicht, ob ich die aktuellste Version des Flash players für den Brwoser habe. wie bekomme ich das denn raus?
    Danke für deine Antwort

8. Benutzt mal den Opera browser ich bin sehr zufrieden damit.:) Firefox ist mist.

9. Bin mit dem Fuchs eigendlich sehr zufrieden, alles läuft ohne Probleme, nur do will seit ein paar Tagen nicht so richtig.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Flashplayerversion kann man hier prüfen, mit dem verwendeten Browser.

Ansonsten sei gesagt, das es derzeit allgemein ein paar Probleme mit dem Zugang zum Spiel und der Performance des Flashplayers gibt. Wir haben hier einen offenen Thread zu dem Thema, so das ich dieses Thema wieder schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.