Feedback spiel spaß für darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 3 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    also was irgendwie in npcs hinsicht fehlen würde um spiel spaß zu garantieren wäre das alle arten von den npcs unterschiedliche level haben und level basirte items die man über dem montage werk upgraden kann auch jeweilige schiffe

    für das upgraden müsste man das jeweilige spielerlevel haben vorher ged das nicht

    z.b. epische - legendäre schiffshülle die man extra in ein hüllen slot integrieren kann und raus tun kann epische - legendäre schilde laser rocket launcher diese ausrüstung wäre spezien für npcs vileicht teilweise für pvp

    so könde man den lf1 mp1 lf2 lf3 und den anderen schlechten unbrauch baren wafen schilden und schiffe etwas nüzliches zu sprechen damit sie weiterhin genuzt werden

    das wäre schön

    aber schlus entlich muss bp und die comiunity das entscheiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
    ~TronLegacy~ gefällt dies.
  2. kersch

    kersch User

    gibt es doch schon...einfache...bosse...über...

    warum die schwachen sachen noch aufwerten, wenn man die stärkeren sachen nutzen kann? es kann doch alles per "upgrade" verbessert werden (und das ist beileibe teuer genug)... und dann jetzt noch eine 2. upgrade-möglichkeit über´s montagewerk?

    alles erwähnte kann mitlerweile mit cred´s erworben werden in den auktionen...nur die "neuen" item´s brauchen halt noch etwas eigenen "einsatz"...
     
    ℓσя∂¢яσωℓєу gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ideen in diese Richtung hast Du schon genügend eingestellt, wozu musst Du hier in der Update- und Ideensammlung noch einen Feedback-Thread eröffnen? Wobei ein Feedback-Thread hier sowieso fehlplatziert ist.

    Feedback und Verbesserungs- / Veränderungsvorschläge kann man direkt im entsprechenden Ideen-Thread vorbringen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.