Spielerpespektive

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von coop1970 gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. coop1970

    coop1970 User

    Hallo Comiunity,

    mir ist eine Idee zur Spielerpespektive gekommen man könnte doch wie im Video einstellen ob man sein raumschiff entewder in der vogelperspektive oder im first Person sieht

    MFG

    coop1970
     
  2. Nachteil: Du kannst dann Deinen NPC nicht vom weiten anklicken.

    Aber lass uns überraschen, wie der neue 3D-Modus im Spiel aussehen könnte (das Update kommt so nach/in den Sommerferien).
     
    coop1970 gefällt dies.
  3. 3D Modus ??? kann mich vielleicht einer Aufklären davon habe ich noch nicht gehört
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Darkorbit 3D Modus soll so viel heißen wie 2D Gameplay (Auf einer Fläche), jedoch kann man die Kamera rund herum um das Schiff bewegen. Sprich:

    Dein Schiff bewegt sich immer noch auf einer Fläche (Welches noch als 2D Zählen würde), und kann weder Hoch, noch Tief Fliegen. Jedoch kann man die Kamera dann um das Schiff herum bewegen, also du hast wie bei einem Normalen 3D Space shoter eine 3D Perspektive. Demnach müssten/würden sie auch auf die Unity Plattform umsteigen, was Stark Lag Reduzierend wäre, und weit aus Flüssiger, da mehr Cache gespeichert wird ;)

    Anders würde ich mir das 3D Update nicht vorstellen könnem Darkorbit vollständig in 3D Wäre SEHR Sinnlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014