Spielersuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spacekonector gestartet, 22 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurde abgeschossen. Im Logbuch steht der Name.gebe ich ihn als suche ein .Kommt die Antwort nicht vorhanden? Sein Nick hat nur 4 Buchstaben also ausgeschlossen das ich es falsch geschrieben hatte.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Viele nutzen Sonderzeichen, welche vom Spiel nicht angezeigt werden. Das könnte hier der Fall sein.
     
  3. Hast Du es getippt oder aus dem Logbuch herauskopiert und eingefügt?
     
  4. kopiert und eingefügt . Es sind 4 Buchstaben
     
  5. Hm... Möglich natürlich, dass die "gewissen" Sonderzeichen bereits im Logbuch nicht erfasst bzw. nicht mehr dargestellt werden können. Auf der Map kann man den Nick aus dem "Gruppe"- oder "Kontakte"-Fenster herauskopieren; dafür müsste man den Angreifer (oder die Train-Elemente oder oder...) natürlich erstmal angeklickt haben. Wichtig ist, wirklich alles zu markieren, auch das, was evtl. nicht bzw. nur als Leerzeichen zu sehen ist.

    Bigpoint sollte dem mal einen Riegel vorschieben und nur Zeichensätze zulassen, deren Zeichen auch lesbar bzw. sichtbar sind. Manche fliegen über die Map und haben scheinbar überhaupt keinen Namen...
     
  6. kopiert aus dem Logbuch

    Ist ja auch dann sinnlos,daß Sonderzeichen überhaupt aktzeptiert werden.

    Aber das ein System zeichen nicht kopieren kann das ist heutzutage Steinzeittechnik.

    Also gehts dann nur darum das Logbuch zu modernisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2023
  7. "Steinzeittechnik"? Du sprichst hier über Dark Orbit, einem der modernsten Flash Player-basierten Browser-Games überhaupt!
     
  8. Servus !
    Also manchmal wird ohne Grund ein Leerzeichen mit kopiert.
    Dieses befindet sich dann oft vor dem Usernamen.
    Das Leerzeichen ist dann oft nicht sichtbar und die Suche via Pilotenprofil berücksichtigt dieses.
    Somit muss das Leerzeichen vor dem Namen erst gelöscht werden. Ansonsten wäre ich mir über keinen Fehler bewusst und kann das Problem nicht bestätigen.
     
  9. Naja, die Suchfunktion könnte auch etwas moderner gestaltet sein: dass man da exakt den Namen eingeben muss und keine Teil-Zeichenketten weiterbringen, ist ebenso wenig "Neuzeit"... Klar, Verwechslungsgefahr bestünde dann - aber die habe ich bei gleich aussehenden und doch unterschiedlichen Zeichen genauso.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.