Spielfenster lädt nicht/stürzt ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Twilight-sparkle gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

Ich habe mal eine Frage, ich wollte mich ebend gerade ins Spiel einloggen und dort kam der Bericht "Flash Player abgestürzt" und das immer wieder. Nun habe ich halt einmal meinen Flash-Player aktualisiert und es ging immernoch nicht, Cookies zudem auch gelöscht und es ging immernoch nicht. Jetzt bevor noch welche sagen "Anderen Browser" ^^ Habe auch einen anderen Browser geöffnet und wollte mich dort einloggen aber der hat schon nur beim laden gesagt "Fehler beim laden der Seite"

Weiß jemand noch irgendwas? Würde gerne wissen was ich jetzt noch machen soll da ich alle typischen Sachen die helfen sollen gemacht habe.

Liebe Grüße

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

3. Der Server ist Deutschland 1, sorry habe ich vergessen :)

4. BA-RescueKnight

Bitte versuch erstmal, diese Dinge komplett abzuarbeiten.

5. ok danke, es hat alles geklappt :)

EDIT: Klappt wieder nicht... ist das irgendwie gerade normal so? Oder war heute bzw. gestern Abend noch n Update

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  6. Kaladan.

Kaladan. User

moin, moin^^
    gestern war alles perfect bei mir. keine fehler und alles hat funktioniert auf gl1.
    heute komme ich nur rein, wenn ich anstatt auf ok beim einloggen, auf ein item klicke.
    danach kommt die meldung: script mit fehler! anschließend sind im shop nur die linken items anwählbar.
    auf die forumseite kommt man nicht mehr auf normalem wege.
    wenn ich mich einlogge ins spiel, kann ich zwar fliegen, aber mein schiff macht break-dance.
    die bekannten fehlerbeseitigungsmethoden natürlich durchgeführt!

p.s.: wenn ihr trotz dieser probleme ins forum wollt, dann unmittelbar nach dem einloggen auf der hauptseite sofort
    auf forum gehen. wenn ihr einen zwischenschritt macht, ist es auch schon vorbei. ihr könnt dann eure fehler nicht mehr melden! wenn´s hängt, dann nützt auch ein cleaner oder manuelles löschen nichts mehr. dann müsst ihr alles löschen und den rechner neustarten. dann geht es wieder bis zum fehler/bzw ihr könnt wieder fehler melden.

nachtrag: breakdance ist weniger geworden. nur noch kleine ruckler bei fsp 57/61.
    boxen lassen sich nicht aufsammeln. im shop weiterhin nur die lingen items anwählbar. ich habe fertig;)

7. Kaladan.

Kaladan. User

so...
    einige nps´s lassen sich schießen, andere der gleichen art nicht. einige boxen (event/cargo) kann man sammeln andere nicht.
    beim verkauf über die permant-verkaufsdrohne lassen sich nur promm und promidet sowie das erste verkaufen, die anderen rohstoffe nicht. hemm...ob, das heute noch gefixt werden kann? schaue später noch mal rein:rolleyes:

8. @Kaladan.

Danke das du auch alles hier rein geschrieben hast, ich versuche mich nochmal einzuloggen und sollte dies nicht klappen, werden wir wohl warten müssen.

Wenigstens sind jetzt noch mehr Probleme bekannt, habe gedacht ich wäre der einzige der dieses Problem hat.

----

Liebe Grüße

9. Kaladan.

Kaladan. User

no prob, helfe auch auf der karte gern (bei anfängern):D

ich check noch mal einen andere account von mir. sollte sich was neues ergeben, werde ich es melden.
    glück auf:confused:

10. Kaladan.

Kaladan. User

für rescue: beib einloggen erscheint bereits in der url die fehlermeldung: error99
    habs noch mal gepostet, weil edit jetzt nicht funzt!

11. BA-RescueKnight

LoginError99 heißt nix anderes, als das ein Einloggen in den Account nicht möglich ist. Das kann aber die verschiedendsten Ursachen haben, von genereller Nichterreichbarkeit des Login-Servers, bis zur Sperre des Accounts. Ist also erstmal nichtssagend und weißt lediglich auf irgendein Problem hin.

12. Kaladan.

Kaladan. User

rescu: hab die lösung für alle die avira nutzen!!!
    ipm ördner löschen und neustarten:D

nachtrag: um es idiotensicher zu machen hier der pfad: C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM

wenns muckt, einfach in den papierkorb schieben!