Spielproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin.

    Ich wollte bekannt geben, dass das Spielen derzeit absolut unmöglich ist. Man kann sich nicht einmal ausloggen, sodass die Booster ablaufen...

    einmal reingekommen ist ein zweites Mal nicht möglich. Am Internet liegt es nicht, ich weiß nicht was zurzeit bei DO los ist... Events machen Spaß, aber es wird mMn. zu wenig gg Laggs/Probeleme unternommen. Mehrere Serverrestarts wären denke ich besser als keine Lösung.

    Naja das wars mit dem Flamen, also seid auf der Hut!
     
  2. HAVOC

    HAVOC User

    Hab erst gedacht liegt an meinem Internet, bis ich bemerkt habe das sonst alles flüssig läuft. Nun komm ich nicht mal mehr ins Spiel rein, Leben beim Unendlich-Gate verloren bei der Lordakia Welle :confused: jetzt wo man etwas Zeit hätte zu spielen isses nicht möglich :oops:
     
  3. Global Europa 1, komplette Katastrophe, nach dem Sync gefreut, Gutschein aktiviert und nur beim ablaufen der Booster zugeschaut ...

    [​IMG]170223542
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.