Sprache

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von {YOKA} gestartet, 7 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {YOKA}

{YOKA} User

Hallo,

Spiele auf Ungarische Server (GE3)

kann mann die Sprache auf deutsch umsetzen?

danke

lg

2. Auf der Hauptseite, beim Login, oben Links die Sprache auf Deutsch stellen.
    Dann wird das Spiel auf deutsch gestellt, allerdings wirst du dann auch in dem Deutschen Global Chat sein und nicht mehr in dem wo du dann jetzt wohl bist.

3. {YOKA}

{YOKA} User

habe verucht geht aber leider nicht...

4. {YOKA}

{YOKA} User

kann keiner helfen ?

5. Entweder beim einloggen da musst du aber schon in der Taskleiste int**** stehen haben als server auswahl oder übers Piloten Profil dein eigenes über Pilot Sheet Button -->Dein Eigenes Profil --> Dein Profil --> oben rechts Sprache auswählen , wirst ausgeloggt neu einloggen sollte gehen aber ändert sich sobald du dich wieder ausloggst
    Geht leider nur auf Global Servern

Englische auswahl hätte man auch gerne auf den Deutschen Server is ja nur für sich selber und klingt besser als die Deutsche übersetzung

6. {YOKA}

{YOKA} User

da kann nur ungarisch wählen :(

mein server ist ja GE3 aber geht leider nicht

7. blume2kkkk

blume2kkkk User

Dein Server ist nicht GE3, dein Server ist Ungarn1 und auf Ungarn1 kann man keine Sprache auswählen. Man könnte zwar erwarten, dass man nach dem Merge mit den Global Servern auch die Sprache ändern kann, aber es ist halt Bigpoint. Also kannst du es nicht erwarten. Selbes gilt übrigens auch für die Briten von GB1 und GB2 welche mit GE4/5 gemerged worden sind und für die Tschechen von CZ1/2/3 welche mit GE2 gemerged worden sind und letztlich für die Italiener die mit GE7 gemerged worden sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße

8. Man kann auf länderspezifischen Serven keine Sprache auswählen? Watn dat für ein Ding. Dann sind ja die ganzen Zusammenlegungen Mist, oder noch nicht abgeschlossen?

Ich frage darum, weil ich schon immer und ewig GE5 spiele, da kannst du auswählen, was du willst.

9. Auf Globalen Servern die mit Sprach-Spezifischen gemerged wurden, bleibt die Sprachauswahl bei Globalen Server aber die Sprachspezifischen können die Sprache nicht wechseln.

In deinem Fall kannst du die Sprache beliebig wechseln da dein Ausgangs-Server GE5 (also Global) ist, aber wenn du dich jetzt über GB(1/2) einloggen würdest, wärst du zwar auf dem gleichen Server wie durch einen Login mit GE5 aber du kannst halt nur auf englisch spielen da die GB Server English-Spezifisch sind

BA-Samson gefällt dies.
  10. BA-Samson

BA-Samson User

So sieht's aus, hier spielt die Anmeldeinstanz eine Rolle.

SK1, SK2 und HU1 wurden zu GE3 hinzugefügt, die Merge Instanz heißt nun GE3 für alle, dennoch bestehen die einzelnen Länderinstanzen weiter und sind dann auch ausschlaggebend für die Sprachauswahl. Für GE3 als globale Instanz ist die Sprache frei wählbar, die Länderinstanzen sind an die Landessprache gebunden.

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-serverzusammenlegung.115082/#post-1030173

_20190807_223958.JPG

11. {YOKA}

{YOKA} User

und das stimmt das ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2019
  12. BA-Samson

BA-Samson User

Ich weiß nicht wo du das ausgegraben hast, da auch der Link dazu fehlt. o_O
    Ich suche jetzt sicher nicht die ganzen Foren danach ab, aber so wie es sich darstellt, war das ein Planungsstand vor den Zusammenlegungen.

Momentan ist es so wie ich es oben beschrieben habe. Zu Änderungen in absehbarer Zeit haben wir keine Info, würden das aber gewiss ankündigen bevor es implementiert wird.

Hast Du weitere Fragen zum Thema?

13. Ich glaube nicht, dass das ein Planungsstand vor dem Merge war, wenn die Änderungen mit Ende August 2019 datiert sind - so weit voraus wir hier nix geplant. :eek:

Aber vlt. kommt ja noch der Link..

14. BA-Samson

BA-Samson User

Da hier keine weiteren Fragen zum Thema kommen, mach ich hier mal zu!

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.