Sprays und Emoties

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von maximum959595 gestartet, 19 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur so ne Idee von mir:

    Nehmt alle die Sprays und Emoties dauerhaft aus den Spiel.
     
  2. Voll dafür!
     
    maximum959595 gefällt dies.
  3. Ich frage mich seit Anfang, was dieser Blödsinn in DO verloren hat.
    Sehe absolut keinen Nutzen- oder Spaßfaktor darin. Es raubt nur den Spielfluss.
    Mal ernsthaft: Wie passt es hier her, einen Hasen od. Smiley in DO zu sehen?!
     
  4. So einen sch.... braucht doch keiner :D
     
    Hidden_Friend und maximum959595 gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    Bin ebenfalls dafür. Bringt nichts, passt überhaupt nicht, vermüllt die meisten Battle Pässe und man hofft dass den Spielern das gefällt. Ist leider wieder ein typisches Paradebeispiel von unnützen Sachen welche das Spiel auch nicht besser machen.
     
    Deepknock und maximum959595 gefällt dies.
  6. Finde auch auf die Sprays und Emoties kann verzichtete werden, zumal sie wirtschaftlich gefloppt haben. Sehe ganz selten, daß die überhaupt jemand verwendet, verwende sie selbst so gut wie nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
    maximum959595 gefällt dies.
  7. 2019

    2019 User

    Sinnlos diese Dinger . Belegen nur Recourcen. Wie die Grillhähnchen die mal vor Jahren durch den Weltall flogen.
    Bei manchen Dingen die BP rausbringt denke ich auch manchmal ob die an der Theke entstehen oder nach einem durchzechten Wochenende.

    Nicht für Böse nehmen. Aber das ist noch immer ein Weltraumshooter und nicht irgend ne Graffitiwand oder Comicspiel.
     
    maximum959595 und PingPongTheOne gefällt dies.
  8. 25joker25

    25joker25 User

    Das ist überfällig, belegt nur sinnlos speicherplatz und bis da einen gefunden hast, biste plöpp^^:p
     
    maximum959595 gefällt dies.
  9. Før_11

    Før_11 User

    weg damit....
     
    maximum959595 gefällt dies.
  10. Überflüssig wie ein Kropf diese Sprays und Emoties, spielt Sachen ein die man auch
    gebrauchen kann.:)
     
  11. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich denke da hab ich eine bessere Idee... Nicht wirklich Dinge einbauen die man brauchen kann, sondern die bereits vorhandenen Dinge zum ZUVERLÄSSIG Laufen bringen, dann am Laufen halten, und dann erst etwas einfügen, was die Community gebrauchen kann ;)