Feedback Spring Sabotage Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 6 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum Spring Sabotage Event abgeben.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Zecora

    Zecora User

    [​IMG]
    Na na na, nicht zu großzügig werden. :p

    Also wenn das die Box-Verbesserung ist...

    Warum sind übrigens nicht die Chancen bei den Schimmer-Eiern angegeben, so wie es sich eigentlich gehört? Ich würde schon gerne wissen, ob es sich lohnt, diese zu sammeln/zu kaufen.
     
    FirstSen gefällt dies.
  3. jep, boxenbelohnungen sind arm. Zumindest Extraenergie sollte bisschen angehoben werden weil 3 Stück (mit Boxendoppler) ist mir etwas zu wenig.
     
  4. FirstSen

    FirstSen User

    Vielleicht sind das noch die Nachwirkungen vom ersten April.

    Stimme aber zu, das diese "besonderen Eier" sich nicht lohnen im Vergleich zu den Standard Bonusboxen. Finde es schade das man ein Event so unattraktiv gestaltet.
     
  5. Die boxenbelohnungen sind viel zu wenig und das mit Boxendoppler sehr schade das lohnt nicht.
    Vieleicht ist ein versehen!!!!!!!
     
  6. Die BK´s für die Schimmerboxen hätte es ruhig in jedem Gate geben können, welches man alleine durchspielt. (Also KEIN Hades)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. jaja bei BP is alles ein versehen könnte daran liegen das sie garnichts sehen auser das was sie wollen
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Also ich hoffe persönlich, dass es sich hier um ein Versehen handelt. Kann ja nicht sein, dass die Event-Eier schlechter befüllt sind als die normalen Bonus Boxen. Andererseits ist es aber auch egal. Solange, wie es nicht das Level von Prosperous hat, ist es auch nicht lohnenswert, meine Booster nacheinander ablaufen zu lassen für's sammeln.
     
  9. schland

    schland User

    1 Lasermunition gefunden.... Also ich frage mich ernsthaft, welche Spielerkritiken erhört wurden, die der MIMIMI Leute?
    Ne danke. Das Event ist ja mal lächerlich. Und jetzt Kappa ohne Ende für Premium Eier, um dann 3 Zulassung zb zu erhalten?!

    Pro: Die Tauschbörse! Die ist gut, wenn jedoch sehr teuer. Hier haben Botter wieder das Vorsehen bei den XT-10 330k Uri Preisen...
    Könnte man etwas abwandeln und ein 2 mal im monatliches Event draus machen, dann hat man wenigstens wieder Ziele!
     
  10. -Ruston-

    -Ruston- User

    Oweia , das sind ja faule Eier. :)
     
  11. RaiL*

    RaiL* User

    Kein Scrap. Leider unbrauchbar als Low mit 83 Stunden Spielzeit. Bräuchte die für Apocalypse Keys um dann Apis/Zeus zu bekommen.
    Und 1 MCB-25/50. Wow. April April..
     
  12. 06.04.2023 - 13:34 Item erhalten: Munition - MCB-50 (2)
    06.04.2023 - 13:34 Item erhalten: Munition - ACM-1
    06.04.2023 - 13:34 Item erhalten: Munition - SAB-50

    Ernsthaft ?:)
     
    Tobi1373 gefällt dies.
  13. Larson1888

    Larson1888 User

    Dachte man kann gut Module ziehen aber kein Kommentar. 90 keys geöffnet und 4 Module bekommen oder sowas xD. kompletter Witz wenn man bedenkt das jedes gate aus dem man die dinger kriegt 100k uri aufwärts kosten xD. hättet ihr euch mal wieder sparen können oder man benutzt sein Kopf und hebt die Wahrscheinlichkeiten für die Module an^^
     
  14. ökomann

    ökomann User

    Es gibt einen besonderen Oster-Bonuscode, der vom 6. April bis zum 10. April gültig ist.

    hat den schon jemand gefunden oder wo gibt es den
     
  15. Zecora

    Zecora User

    Der Bonus Code lautet LUCENTDO - Was da drinnen ist weiß ich jedoch nicht bzw. habe ich noch nicht herausgefunden. Bin gerade noch am schauen.

    Auf jeden Fall WIZ-X Raketen und Feuerwerk, das kann ich schon mal sagen.

    Und 1 Schimmer Beutekey
     
  16. Man kann diese Schimmelboxen auch mit echtem Geld (euro) kaufen dann spart man sich die Gates.
     
  17. Man kann es aber auch sein lassen.;)

    Und bei dem Inhalt der Eier gibts nicht mal 2 Euro für den Boxendoppler.
     
  18. Tess

    Tess User

    Inhalt vom Bonuscode (Vom Darkorbit Discord Kopiert)
    It contains: 700x UBR-100, 300x Polychromium, 1x Lucent Booty Key, 3 hours of NPC-B01 and 3 hours of SHD-B01!

    Feedback:
    Die Boxen? Pure Enttäuschung, wer zum Teufel brauchst bitte die kleinen Credits Raketen? Es muss ja nicht so krass sein wie beim Prosperus Event, aber dort ist so viel Müll enthalten, hab keine Lust wieder Sperrmüll anzumelden...
     
    schland gefällt dies.
  19. Mr.czechia

    Mr.czechia User

    und wer zwingt Sie, diesen Code zu verwenden :D Fühlen Sie sich frei, trocken zu bleiben ;)
    Tess :p
     
  20. Also erstmal frohe Ostern und danke für die Bunten Eier auf der Map:p

    Dennoch mal eine harte Kritik zu der Vip Händler Börse.
    Was bei allen Göttern hat BP sich bei den Preisen gedacht? Also sorry aber wenn man sich 10 Drohnen-Designs inkl. Pet gönnen möchte ist man erstmal 1mio Uri los :confused: abgesehen davon das man eh nicht an das Rinusk als kleiner Spieler kommt xD ist der preis für ein Full Design Paket nicht gerechtfertigt. ich zahle in anderen Games 20-30 € und bekomme dafür eine ganze Skin-Reihe.
    Es ist nur Kosmetik und dafür den Preis aua... also wirklich aua.. Und vor allem immer Uridium. Gab es nicht noch Credits oder so ? o_O
    Naja Modul-Preise will ich gar nicht erst drüber reden vor allem nicht weil es wieder gamble ist, und dann zu den Preis xDDD ich glaube da wird sich keiner bedienen aus durch einen Miss-click auf Kaufen LUL.
    Also die Händlerbörse war schon beim ersten Durchlauf ein kompletter Reinfall. Aber meiner Meinung nach ist es dieses mal echt Wucher ohne Ende :D

    Schöne Feiertage euch
     
    Zecora gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.