Feedback Spring Sabotage Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 6 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zensurio

    Zensurio User

    Halleluja
     
    DerFlinkeHelge gefällt dies.
  2. RaiL*

    RaiL* User


    Finds auch Lustig das der Prometheus Laser vom Vip Händler Teurer ist in der anschaffung wie wenn man ihn einfach normal farmt.
    Tja April April Folks :D Das fest der täuschung
     
    DerFlinkeHelge gefällt dies.
  3. Die Belohnungen in den Eiern wurden ja nun erhöht. Das ging ja mal flott. :)
     
  4. Zitat von FAQ:
    "Alien-Eier
    Die Alien-Eier mit verlockenden Inhalten erscheinen auf den Maps X1 – X8 (auf 4-X und 5-X sollten sie nicht erscheinen). Das Event ist vom 6. April (00:00 Uhr LSZ) bis zum 11. April (23:59 Uhr LSZ) aktiv.
    Die Ostereier enthalten jede Menge tolle Belohnungen wie Uridium, Raketen- und Lasermunition, Extra-Energie, Spezialmunition, Minen, Reparaturgutscheine, Erze und vieles mehr."

    Von diesen Spezialmunition sind es diese komischen Feuerwerkskörper? Sind ja gut zu gebrauchen *ironie off* weil haben wir ja eh nicht genug von anderen Events abbekommen. Von den Erzen sah ich bis jetzt nur Xenomit und nichts mehr.
    Man möchte ja, dass die Spieler Gates machen um die Schimmers (oder echt Geld ausgeben für die Keys) aufmachen zukönnen aber max. 3 EE scheint mir so "naja" zu sein.
    Würde gerne wollen, dass die EE etwas mehr in den Eiern erhältlich sind.
     
    DerFlinkeHelge gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    Schön, dass das recht schnell behoben wurde. Lohnen tut es sich trotzdem nicht. Ich sehe kaum brauchbare Items oder brauchbare Mengen in diesen Eiern.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Mr.Punisher gefällt dies.
  6. Find'sch guuut. Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binarsystem können, und die Anderen.
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.

  7. Ja ich glaube die laufen aktuell auf Sparflamme was das angeht xDD
     
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    finde auch gut das sie die guten R-310 erhöt haben die braucht jeder umbedingt ohne das geht nix ^^
     
  9. Na, was glaubst Du, was ich im Monat an Credits dafür ausgebe!!!

    Ach ja, die guten alten Alien-Eier... Dieses Glühen von innen heraus... *schwärm* (War das nicht früher stärker, wurde da etwas geändert, stimmt das Design überhaupt noch?) Egal, was drin ist, was wäre ein DO-Ostern ohne sie - mir würden sie fehlen. Die Inhalte sind halt nicht mitgegangen mit dem Anstieg vieler Dinge in diesem wie auch anderen Bereichen, da kommt einem das schnell mickrig vor; liegt wohl daran.

    Mir will sich nur noch nicht ganz erschliessen, wieso dieses Event "Sabotage Event" heißt. Und wieso "Spring" und nicht "Easter"? Sch... Globalisierung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2023
    schland gefällt dies.
  10. Pimmi

    Pimmi User

    Halleluja! Bitte keine Flüche über Eastern....;-)
     
  11. Nuja da melde ich mich auch mal zu Wort. Auf deutsche (kirchliche) Feiertage legt man hier ja wohl sehr wenig Wert. Beste Beispiele sind zB: der Adventskalender und eben das Osterevent. Naja wie dem auch sei, zum eigentlichen Event.
    • Optisch sehen die Ostereier und die Designs ja schon ganz nett aus
    • Für Anfänger ist der Inhalt der Alien-Eier durchaus akzeptabel
    • Inhalt der Schimmer-Alien-Eier naja könnt besser sein
    • Gut finde ich das Schimmer-Keys als Belohnung von einigen GGs abgeworfen werden
    • Ich vermisse Achievements :D:D:D
    • Was das Event um einiges Aufgewertet hätte wäre verlängertes GG-Doppler-Event (ging beim chinesischen Neujahr doch auch) :(
    • Eventquest's hätten es auch noch interessanter gemacht.
    Fazit: Für Anfänger ein ganz nettes kleines Sammelevent. Mehr aber auch nicht....
    Ich wünsche BigPoint findet bei den Events mal einen schönen Mittelweg, geht bei anderen BP-Spielen (möchte keinen Namen nennen *muh*:) doch auch). Entweder sind es reine Botter-Events wo unzählig EE gebottet wird oder ein Großteil der Spieler sind unzufrieden.

    In diesem Sinne schönen OSTER-Montag noch .... ;)
     
  12. VdreaM

    VdreaM User

    Bigpoint kann doch machen was es will.... Es gibt immer wieder Leute die dann weinen und sagen, oh das ist aber zu wenig, das ist zu viel, das ist nur für botter....

    Mensch, seid doch mal zufrieden mit dem was man euch gibt. Vor allem wenn es umsonst ist, wie die Easter Egg´s.
     
  13. Ich denke Du kehrst das ganze um.....kennst die Verhältnise nicht naja ist dein Leben ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2023
  14. Sry es geht hier nicht ums weinen oder sonstiges. Sie wollen dass wir eventuell die Keys für Schimmer eier durch Gates holen oder durch echtes Geld. Aber die EE in Einern max.3 und auch keine Eventmissionen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2023
  15. Tess

    Tess User

    Richtig, denn wie jeder weiß bedeutet umsonst "grundlos" oder "ohne Zweck", oder meinst du etwa kostenlos bzw. gratis?
    Und dass einsammeln der Eier ist umsonst, es lohnt sich nicht, würden die normalen Bonus Boxen nicht nach kurzer zeit schon extrem weniger Belohnung geben, würde man bei weitem mehr mit diesen machen.


    Die Schimmer-Eier sind nicht viel besser, im Endeffekt wurde mir dort nur Munition hinterhergeworfen, die ich jedoch nicht brauche da ich sowieso viel zu viel x2 und x3 habe aus den Gates die ich für die Keys spielen musste.
    Module waren wenige, würde da die dropchance für auf 2-3% schätzen, da sie das einzig Interessante daraus sind, hat es sich nicht gelohnt.
    Techs sind Nett, die Waffen auch, Designes Geschmacksache.
    Von dem 2. Interessanten, die Ressourcen, war gut Polychrom und Seprom drin, das öl etwas Mangelware.

    Alles in allem kann ich sagen, 200 Keys hat sich 0 gelohnt, schade.

    PS: Packt die Keys doch einfach in ALLE Gates, kann man sich mehr Abwechslung gönnen oder den Sparfuchs im ABG machen.
     
  16. Läuft das Event noch? Ich finde keine Eier mehr auf dem Maps. Soll es nicht bis 23:59 Uhr gehen?
     
  17. Hey! Das Event wurde ausversehen mit dem Ende 23:59 Uhr heute angesagt, richtig war 10 Uhr.
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Also rechtlich gesehen geht das ja in Ordnung, aber moralisch gesehen tritt man damit schon auf den Schlips der Spieler. Also ich finde, das hätte man schon etwas früher erkennen müssen bzw. korrigieren müssen und nicht erst wenn Fragen im Nachhinein aufkommen.

    Nicht dass das jetzt für mich nen Unterschied macht, wollte es nur loswerden.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. Ich persönlich bin selten von einem Event enttäuscht, aber dass hier? Habe nicht mal die Bots gesehen dass die die Eier gebottet haben, absolut keinen einzigen gesehen. Ich mein ja für einen Newbie ist es nicht schlecht gewesen. Die einzige Sache worüber ich mich gefreut habe war die Slowmine.
     
  20. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    bis hier her erfasst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.