Sprung durchs Gate = Verbindung zum Server unterbrochen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teddy79ms gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teddy79ms

Teddy79ms User

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass seit dem Einspielen des neuen Hangarhallensystems u.a. einige Komplikation bei der Serververbindung auftreten. Im konkreten Fall wird das Fenster von"Verbindung zum Server unterbrochen" eingeblendet bei

a) fast immer beim Sprung durch das Gate auf eine andere Karte
    b) teilweise beim grundlegendem Einloggen in das Spielefenster / Karte

Oft hilft nur das mehrfache klicken des Buttons "neu verbinden" oder wenn gar nichts mehr geht der Neustart des Spielefensters.

Derartige Verbindungsprobleme waren vorher nicht gegen und nach Prüfung habe ich festgestellt, dass dies weder am PC noch am Internetanbieter lag.

Habt Ihr diese Probleme auch ?

†_ŤÔЂI_†™ gefällt dies.
  2. xLawnMower

xLawnMower User

Ich habe des gleiche Problem mit Firefox. Jedoch geht es nach neu verbinden immer.

3. Teddy79ms

Teddy79ms User

Ich habe auch Firefox. Bisher hatte ich nie Probleme. Neu verbinden hilft nicht immer ... zumindest beim ersten, zweiten Versuch

4. Schonmal Cache und Cookies gelöscht?

5. Teddy79ms

Teddy79ms User

Ja habe ich. Bringt nichts. Wenn ich hüpfe komme ich auf der neuen Karte "an" jedoch nur mein Schiff ... also ohne mich da ich ja keine Verbindung mehr habe.

6. Dieses Problem kann ich bestätigen und tritt seit dem Hangar-Update auf.
    Mit dem Einloggen und jeglicher Art von Jumpen (Gate oder Jump-CPU) wird die Verbindung getrennt. Wenn man dann einmal auf der Map ist kann man quasi unendlich lange spielen, ohne dass Probleme auftreten. Bis zum nächsten Jump halt.
    Die Rechnerausstattung, Betriebssystem und der Browser spielen dabei keine Rolle, ich hab es mit mehreren Systemen probiert und es trat überall auf. Ebenso habe ich einige Serverinstanzen probiert mit selbigem Ergebnis.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann nennt doch bitte auch mal die betroffenen Server oder sollen wir raten?:cool:

8. scheffe

scheffe User

Das kann ich so meinen VP Direkt Unterschreiben!:cool:

Hab gestern nicht nür keine pvp,s Machen können ohne Das Stand Bild oder immer wieder neue Server verbindungen hergestellt werden muste.o_O

Auch die GGG sind Anfälliger mit Apprupten Server abbruch,plötzlich keine verbindung mehr bzw nix reagiert mehr usw.o_O

Das Gamma zb war die rischtige pleite gestern hätte ich mir nicht vorsichtshalber noch ein leben extra gekauft!!!:rolleyes:
    Wäre das gate jetzt futsch!

Desweiteren bleiben die ressis weg von den Npc, mal kommt nür ein kristal zb plasmiede oder nür die ressi aber es kommt keinnes von beiden!.:eek:

Nestes problem:

Die P.e.t. hat problemme zumindest ist es bei mir so die neuen Kristalle wie zb plasmide immer zu erkennen und einzusammeln wen den mal was kommt von den Npc!:(

Persönlische meinung:

Auch sind die Preise für die Kristalle extrem :confused:!!! durch die Decke geflogen ich verstehe ja das Do auch ihre strom reschnung zahlen muss aber sollsch Preise sind auch für rockefäller zu viel des guten:oops:

ZB: Ohne Rabatt Buster und Premium würde ich für das Surgeon wenn ich jetzt wirklich alle kristalle kauffen würde so viel aus packen müssen.:D

Plasmide kostet einer 1 x 375 Uri mal 650 sind den 243,750 k :confused: uri !

Scrap kostet einer 1 x 85 Uri mal 2800 sind den 238,000 k :confused: uri !

Prsmatium kostet einer Nür! 1 x 2OOO uri mal 60 sind 120,000 k :confused: uri !

Ergeben dann die Summe von = 601,750 k ! Uri! :p:cool::p *(K=TAUSEND)

Das nür für ein einziges designs auch wenn man jetzt 30 % Rabat Abziehen würde bleibt den immer noch die hübsche summe von

421,225 k :oops::oops::oops: Uri :eek: *(K=TAUSEND)

Bezahlen müste wenn man nicht sammelt und ich hab versucht zu sammeln für das hier beschribende designs und bin noch meilen weit entfernt von dem Designs und die summe an uri steht da in abzulut gar keinen verhältnis solte meiner meinung nach noch mal überarbeitet werden.!;)

Kleiner vorschlag meiner seits:

Auch finde ich solte es bei boss Npc (2 Kristale zb plasmide):) oder bei Über Npc (3 Kristale zb plasmide);) geben statt nür 1 kristal zb plasmide sofern den einer von den npc fallen gelassen wird.!:(

(ediet)Nach gearbeitet

Mfg Scheffe :cool:

(de3)

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  9. BA-RescueKnight

Der Großteil Deines Textes ist leider nur schwer verständlich und gehört obendrein überhaupt nicht in dieses Thema rein.;)

*DarkFight* gefällt dies.
  10. xLawnMower

xLawnMower User

Also ich spiele auf DE5 und habe dort besagtes Problem.

11. BA-RescueKnight

Wühlt Euch doch zunächst mal bitte komplett durch diese FAQ.:)

12. scheffe

scheffe User

BA-RescueKnight

Ich spiele nich erst seit gestern hier und kenne fast alle kleine u. Große macken von Do und das nicht erst seit gestern !

Die 0815 Standert tricks führe ich schon rotine mäßig aus.

Mfg Scheffe :cool:

13. xLawnMower

xLawnMower User

Den Flashplayer & Browser halte ich immer aktuell. Und Velauf, Cookies etc. lege ich nicht an, beziehungsweise werden durch close & clean beim schließen von Firefox gelöscht.
    Selbes Problem tritt auch bei Opera auf.

Außerdem geschieht dies erst seit dem Hangar Update.

Blacko gefällt dies.
  14. Teddy79ms

Teddy79ms User

Bei mir tritt der Conection Problem auf DE1 auf.

15. Macht euch keine Mühe ist FAST immer so wenn etwas neues eingespielt wird . Ich hatte das gleiche Problem , auf Allen meiner Server , bis etwas neues eingespielt wurde . Lief ein paar Tage und jetzt wieder das gleiche .

16. Teddy79ms

Teddy79ms User

Eine Woche später und nichts ist passiert stattdessen darf man am Gate platzen weil der relog-in countdown läuft ... obwohl man seit std. durchgäng on ist. So ein humbuck. Würde sagen klarer Vorteil für die die gerade auf Jagd sind. *schwer enttäuscht*

.BadGuy. gefällt dies.