ständig neues einloggen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von OmegaT94 gestartet, 12 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmegaT94

    OmegaT94 User

    scheint anscheind nicht nur ein client problem zu sein. hab ich auf firefox jetzt nämlich auch. sobald ich auf start klicke muss ich mich neu einloggen.
    cache leeren hilft, ist auf dauer aber ziemlich nervig , wenn man sich 2-3 mal ausloggt und wiedereinloggt passt es halt wieder
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

  3. waspod

    waspod User

    Wirklich nervig das Ganze. Bei mir auch dauernd. Nach mehrmaligem Drücken von START geht es dann als wieder.
     
  4. andymoon

    andymoon User

    Selbiges Problem... besteht bei mir seit dem Update auf Client Version 1.1.0 die seltsamerweise in der Windows App Verwaltung als Version 1.0.0 angezeigt wird.
    Ich habe bereits den DO Client deinstalliert und neu aufgesetzt, leider hat es nix gebracht.

    System: Win 10 Home, 64 bit, Version 1903
    installierte Browser: Firefox, Edge, Inet-explorer, Chrome: Standardbrowser ist Firefox

    In allen installierten Browsern funktioniert der Login zum DO-Spiel Client problemlos.

    Auf welche Cookieeinstellungen greift denn der DO Client zu? Auf die vom Standardbrowser?
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ursache ist folgende:

    F5 kann zum Reload genutzt werden. geht auch ingame, formi/item auf f5 also einfach nicht benutzen, dann gehts.

    Hab ich zufällig herausgefunden
    @CA-Siran einfach mal BP weitergeben, die freuen sich sicherlich
     
  6. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    @Aspire-V3 einfach mal den Support anschreiben ;) Dort werden diese Daten gesammelt damit die Technik unterschiedliche Accs zum nachvollziehen haben.
     
  7. andymoon

    andymoon User

    Bekomme ich bitte noch eine Antwort?
     
  8. *Edit By Siran


    Versuch es bitte mal mit Satzzeichen, dann kann man dein Kommentar auch lesen. Ich hab es 3x versucht und dann aufgegeben.
     
  9. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Da gebe ich Dir recht @White-Lion*BaW* . Ich habe den Beitrag von dem User auch einmal entfernt da Beleidigungen nicht sein müssen.
     
  10. Habe gerade nach Abschlusses eines Kappa Gates die Meldung erhalten: Fehler Wrong Server!

    Ist das normal oder wieder ein Bug?
     
  11. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    ich werde hier mal zu machen:

    - Wer das Anliegen des TE hat (ständiges neu Einloggen) bitte an den Support wenden
    - Für alle anderen Anliegen bitte einen eigenen Thread erstellen
    - Feedback bitte in den dafür vorgesehenen Thread posten


    Vielen Dank
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.