ständig störungen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von coaxos gestartet, 19 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. coaxos

    coaxos User

    Die Texte auf der Spiel-Map sind heute alle in englisch in geschweiften Klammern?!
     
  2. *Robii*

    *Robii* User

    noch immer ddos
     
  3. Pimmi

    Pimmi User

    danke für die Info.
     
  4. Teetrinker

    Teetrinker User

    das heisst ihr kommt ins Spiel ?
    ich komme gar nicht erst auf Map
     
  5. coaxos

    coaxos User

    Aber erst nach dem ich die Seite neu geladen habe. Und das Laden geschieht im Schneckentempo.
     
  6. seit wochen läuft es bei euch echt schlecht - mann hat auf deutsch gesagt die schnauze voll ! wenn man ins spiel kommt , dann meist nicht lange , weil irgend etwas wieder mal nicht funkt. -- das kann es doch nicht sein !! Wie lange soll das den noch gehen ? - damit man event. werbung machen kann , lol
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. KayVee

    KayVee User

    tja woran dass wohl liegt xD flash technik aus den 90er jahren :D is doch klar das die einknickt wenn man gefühlt 5events auf einmal gepaart mit 100 banking angeboten, gate doppler, nova gate event und co an den start bringen will :,D nen fiat 500 bewegt sich auch nicht mehr wenn man versucht 8tonnen steine damit zu bewegen.

    BP will halt nur nicht einsehen dass es endlich zeit wird für den unity client um eben solche einbrüche zu mindern bzw vllt sogar ganz zu vermeiden und vor allem um weniger angriffsfläche durch verbesserte sicherheit zu bieten....

    traurig aber wahr, immerhin wartet man schon mehr als 2jahre auf den unity wechsel
     
  8. *Mr.Smart*

    *Mr.Smart* User

    die namen werden auch nicht mehr richtig angezeigt also ehrlich so schlimm wie jetzt war es nie es geht ja garnichts mehr richtig
     
  9. sanji

    sanji User

    JA weil die sparen wo sie können und das erste zum sparen sind billig server
     
  10. Entweder geht gar nix oder es dauert nach jedem klick mehrere Minuten bis was passiert (mit viel Glück).

    Und wenn man sich dann mal einloggen kann und schaut wer an der Base so rumsteht oder an die Gates fliegt, dann sind es immer die gleichen bekannten "Kollegen" die mit ihrer Software anscheinend keine Probleme haben sich einzuloggen oder eben 24h am Tag eingeloggt sind.


    Und falls es dann eine Entschädigung gibt, dann gibt es wieder Booster die wir nicht nutzen können weil wir uns nicht ins Spiel einloggen können.
    Außer die bekannten "Kollegen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2023
  11. sanji

    sanji User

    die können einfach nix auser den leuten geld aus der tasche zu ziehen und dann mit ein drecks soory packet zu kommen ****** nicht mal metin2 hat so kack server wie ihr
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2023
  12. KayVee

    KayVee User

    also mit einer solchen aussage bist du auf zwischenmenschlicher ebene mal ganz weit unten o_O von gegenseitigem respekt nie was gehört oder?

    die FA´s FM´s und co hier im forum machen den ganzen spaß ehrenamtlich damit unsere stimmen überhaupt bei BP übermittelt werden, daran sollte vllt mal gedacht werden ;) es sind user und vorallem menschen wie du und ich.... also reiß dich mal zusammen und zieh die buxe aus der ritze wenn es kneift
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2023
  13. sanji

    sanji User


    ich weiß dir ist es ****** egal aber wir merken es seit monaten jahren was kommt den an bei BP das die neue baning packete machen sollen oder 8 events an einen tag wow also das ist ja klasse da greif ich doch direkt zu
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2023
  14. @KayVee bin da voll auf deiner Seite :)

    oder anders ausgedrückt: dem sein Niveau ist so hoch, dass er unterm Teppichboden Fallschirmspringen kann^^

    und

    *eine Runde Baldriantee ausgeb*

    Ich hatte heute eine Störung, die mir so noch nie untergekommen ist, deswegen pack ich die mal hier rein:

    Ich wollte mein restliches Zeta klicken, ich hatte bereits 99/111 Teile, und knapp 400 EE zum klicken. Bei diesem Stand nutze ich noch 5er Klicks, die ich erst setze, wenn der Multiplikator auf 6 steht (oder wenn durch einen 5er-Klick dies erreicht wird, und er dann automatisch gesetzt wird). Ich bekam zwei Teile (einzeln) während dem Klicken, dann stand mein Multiplikator auf 6, beim nächsten 5er wurde also automatisch der Multiplikator aktiv, und ich hatte Glück, ich bekam 6 Teile.

    Nur der Zähler vom Zeta stand immer noch bei 99/111 Teilen.

    Ich habe kurz auf Alpha geklickt und zurück auf Zeta, und ja, die Teile wurden aktualisiert, dann stand da 107/111 Teile.

    Also: um zu sehen, wie weit man ist, muss man halt laufend das Gate aktualisieren, es addiert nicht mehr automatisch die Teile hinzu.
    Mir gefällt das Ganze ned :( das hätte auf der Hauptseite bleiben können und sollen, aber ingame so umständlich? nö, macht keinen Spaß :(
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und KayVee gefällt dies.
  15. KayVee

    KayVee User

    das problem ist mir heute auch schon 1mal untergekommen :/ was genauso stressig ist, ist das ewige einfrieren des GG generators wo man dann immer das fenster schließen und neu öffnen muss.
    zudem haben alpha, beta und gamma nicht mehr einen gemeinsamen multiplikator sondern jedes der gates einen für sich.... was auch nicht so toll ist da man nach jedem klick nachschauen muss bei welchen gate nun nen multi angezeigt wird um den nächsten klick am sinnvollsten nutzen zu können
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. Ich bin auch nur noch genervt! :mad:
    Nur noch Probleme!!!

    UPDATE: ich gehe jetzt Offline.....habe keinen Bock mehr auf die nervigen Probleme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2023
  17. Offline gehen ist wohl das Beste was man machen kann.
    Hab ja schon 5 Stunden vom Sonntag verschwendet.
    m.f.G.
     
  18. Sooo alt ist diese Technik nun auch wieder nicht. Außerdem hat sie ja jahrelang wunderbare Dienste geleistet; selbst (mehr als) erfolgreiche Browsergames wurden auf ihr aufgesetzt... Also nix gegen Flash Player!

    Bigpoint, Bigpoint made in China, bleibt allerdings hinter der Zeit, DAS ist das Problem!

    Bin jetzt zu knülle, alles auszuführen, was ich gerne noch dazu schreiben täte. Jedenfalls: Ist nicht alles Sch****, was sie so machen. (Kuiper-Gate z.B. deutlich attraktiver geworden; heute Pusat gezogen, was mich 250.000 Uri spart; bleibt zwar mein "Hass-Gate" - bloß nicht ändern(!!), ist eben Kuiper - nur Delta kommt nahe ran; aber so lohnt es sich wenigstens einigermaßen, sind ja auch noch die Spaltungskristalle *seufz*.)

    Aber die Schwerpunkte liegen für meinen Geschmack doch deutlich falsch!


    Lustig ist ja: Von Tuten und Blasen keine Ahnung, kommen daher, kaufen mal eben 'ne - bis dahin zumindest, man wird verkäuferseitig schon wissen, warum - erfolgreiche Firma (um auch auf diesem Gebiet einen Fuß auf den westlichen Markt zu setzen - oder heißt es "an den Markt"???) - und döseln dann mit dem alten Zeug herum, kriegen... - Nee, ich wollte doch nicht, entschuldigt, ein anderes Mal!

    "Melken", also rausquetschen, was geht, mit irgendeinem Schnulli, "Melken" war das Stichwort. Aber vielleicht stehen sie auch einfach drauf (auf das bunte "Gedönse") - andere Kultur, andere Mentalität. (Ja, verdammt, dann kauft doch keine deutsche Firma, echt jetzt...)


    Was ich sagen wollte: Kuiper hat sich für mich heute wirklich mal gelohnt. Und ohne Flash Player (total überholt) gäbe es gar kein Dark Orbit.;)


    Oh, Titel "Ständig Störungen" - verdammt OT bin ich da wohl gerade. Sorry!!! Aber irgendwie, naja, passt es ja vielleicht doch...?!