Starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gammler12 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gammler12

Gammler12 User

hallo ich habe Probleme mit meinem account und zwar ist es so, dass wenn ich mich eingelogt habe und auf starten gehe nichts kommt. Ich kann da so oft drauf klicken wie ich will aber es startet einfach net. Danke für eure antworten falls ihr mir weiterhelfen könnt.

2. Das könnte ein Problem mit dem Server haben. Ich denke es wird daran liegen, dass der Pingverteiler überlastet ist. Du könntest allerdings auch einen anderen Browser ausprobieren und schauen ob das da besser funktioniert. Ansonsten einfach abwarten, eine Stunde mal offline gehen und Tee trinken :)

3. PINGVERTEILER???? Was datt denn?

Aber ich würds mal mit der FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen probieren.. hat schon Wunder gewirkt.

Außerdem mal den Router neu starten.. soll auch helfen

4. Ein Pingverteiler, ist im Grunde nichts anderes, als der "Kasten", der bei den Bigpoint Serverfarmen dafür sorgt, dass die eingehenden Signale, also z.B. das Einloggen in einen Account und auf der Map, richtig verteilt werden und sauber, also störungsfrei, zwischen den einzelnen Mainframes hin- und herswitchen können. Eine Überlastung eines solchen Verteilers kann zu erheblichen Verlusten der Spielperformance, vor allem der Verbindung (also lags) führen.

5. Also ich sag zu sowas Switch.. oder Hub... Weil mit PING ist was vollkommen anderes gemeint... abe reh egal.. Du hast anscheinend ja den totalen Durchblick bei sowas.

6. 3.staR.exe

3.staR.exe User

Du hast ja Ahnung klugschei*en aber 0 Peil haben... ;D lies nochmal nach was der Ping/die Latenz ist... Sowas kann man nicht "verteilen"..

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es wieder läuft und schließe das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.