Startseite funkt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bumbel^^Bee gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi ich komme auf die Startseite von DO aber die is seit Tagen extrem langsam beim Laden un jetzt kommt der supergau das ich mich nicht mal mehr ins Spiel also auf map einloggen kann. Hab schon cc cleaner laufen lassen pc neugestartet aber bringt alles nix. Jemand noch irgendein tipp was ich tun kann?

2. FERDEK

FERDEK User

hallo kolege.ich habe dasselbe problem wie du!!!

3. FERDEK

FERDEK User

ich habe dieser problem weiter gemeldet und warte auf antwort.

4. Zecora

Zecora User

Langsames laden: Check mal deinen Computer auf versteckte Downloads o.ä. und Resete ggf. deinen Router. sollte das nicht helfen musst du auf antworten von einem Technischen Moderator warten^^

5. ja nur bis der sup antwortet kann schon en tag dauern leider

6. Zecora

Zecora User

ja, aber besser als keine Antwort, oder?

7. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe klappt dein Spielclient nicht, oder ? o_O

Falls das der Fall ist schaue ob du diese Seite blockiert hast mein Kumpel hatte dieses Problem er hatte die seite blockiert und hatte sich gewundert warum er nicht mehr spielen konnte. Dann hat er auf den Blockieren button gedrückt der aufgeleuchtet ist und hat dort gesehen dass er den Spielclienten blockiert hatte das hat er dann entfernt und es ging wieder. Es kann sein dass dies auch bei dir der Fall ist.

Aber zu dem langsamen laden kann ich nichts sagen

Lösche deinen Internet Verlauf, Cookies, etc.
    Hoffe das Hilft.
    Bei fehlern korrigieren ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
  8. Vlt Browser wechseln?

9. auch schon probiert nix funktioniert...

10. bei mir geht die startbutton auch nicht egal welchen browser ich benutze.
    Cache alles geleert.

11. bei mir geht die startbutton auch nicht egal welchen browser ich benutze.
    Cache alles geleert.

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.