Stecke fest im Gate!!

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von littleception gestartet, 3 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stecke fest im Gate. Ich kann weder nach dem Ausloggen, noch wenn ich in die Strahlenzone fliege, aus dem Gate.
     
    *WeAreOne*De5 gefällt dies.
  2. Booster

    Booster User

    Mir geht es genauso ♥ωínήíέ♥†hē♥pФФh♥ de5 bitte um zurück setzen auf 3-1

    [Ticket#2020050337011966] RE: Kontaktformular



    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2020
  3. .Lykaner.

    .Lykaner. User

    kann mich nur anschliessen, scheint grad vielen so zu gehen
     
  4. didadu

    didadu User

    1.Spielfenster Schließen 2. Dann im Hangar schiff wechseln 3. Und einloggen 4. Danach schiff Warp auf der karte machen. Schon seid ihr draußen. Geht Schritt 2. nicht dann nochmal einloggen und Spielfenster schließen. Dann müsste der Schiffswechsel Schritt 2. klappen.
     
  5. Klappt nicht, schiff warp funktioniert überhaupt nicht, geschweige denn im hangar irgendein anderes Schiff auswählen.
     
  6. didadu

    didadu User

    Normal schon. Wenn nicht beim 1. mal dann beim 2. ;-)

    Wenn das alles nicht geht dann einmal auf Discord gehen und den DM-Rabbit anschreiben, der hilft dir schnell !
     
  7. PilzDealer

    PilzDealer User

    Naja, die Server sind wahrscheinlich überlastet....
     
  8. GG Alpha auf DE2 ist unspielbar
     
  9. also heute geht nichts dauer stand Bild, man wird ausgelogt,wird aus dem gate geworfen mitten in der Welle man bekommt einfach die belohnung ohne chance zu haben auf veteran machen zu können veliert ohne ende punkte das ist ja unmöglich auch wenn man jetzt unter der woche gates spielen kann ist das ja auch nicht viel besser.
     
  10. Heute ist es wirklich schlimmer als an anderen Sonntagen.
     
  11. Hallo littleception,

    ohne UID können wir nichts tun, in so einem Fall unbedingt die UID und Spielinstanz angeben!

    Grüße GeisterJäger

    Edit: Keine Reaktion des TE

    *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.