Bug Stecke zwischen R-Zone und richtiger Map Fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cuci3na gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cuci3na

cuci3na User

Soooo kurz und knapp
    Wollte mal wieder in die R-Zone was jedoch leider damit endete,dass die Map nicht geladen hat,also Sprungbereitanzeige war da,draufgeklickt und normalerweise landet man ja dann auf der tollen R-zone Map,jedoch passierte das bei mir nicht und jetzt steckt meine Solace im nirgendwo(?) fest,unter Clan wird als Standort auch keinerlei Map angezeigt,außerdem,wenn ich das Schiff wechsle,was jederzeit seltsamerweise möglich ist im Hangar,komme ich auf die Map die sieht dann allerdings wie die jeweilige Map aus,jedoch mit den Begrenzungen der R-Zone,außerdem fehlen jegliche anzeigen wie Quickslotleiste,Schiffswarp und die Speedanzeige im Schiffsfenster.
    Wenn ich jedoch wieder auf die Solace wechsel,dann lädt die Map ewig und bleibt beim Verbindsaufbau hängen.

Irgendjemand eine Idee was da helfen könnte?

Screen [​IMG]

2. Bis zum Serverneustart warten oder dem Support schreiben, wobei es mehr Sinn macht auf den Neustart zu warten.

3. cuci3na

cuci3na User

Na toll,also bis 5.30 oder wann der Neustart ist warten.
    Immerhin ne ausrede nicht Piraten zu schießen^^

4. stecke auch fest seit 17uhr so ein Dreck ! Support gleich angeschrieben ! Die sollen lack machen muss Punkte für Event ballern !

5. cuci3na

cuci3na User

Serverneustart heut morgen hat wie es aussieht garnichts gebracht und der BP Support ist ja bekanntlich übers wochende nicht da,heißt ich darf jetzt das ganze Wochenende nicht spielen,weil BP mal wieder nen neuen Bug hat?

6. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Versuch doch das schiff mit einem trasnfer oder warp freizubekommen.

7. cuci3na

cuci3na User

Das Warp Symbol ist in der Leiste nicht vorhanden^^

8. cuci3na

cuci3na User

Alles probiert,spiel DO ja auch nicht erst seit gestern :)
    Support auch bereits angeschrieben,wird aber wohl vor Montag nix mehr werden,vielleicht löst sich das Problem ja irgendwann von alleine, im Hangar ist die Solace als Standort angezeigt als Nirgendwo(einfach ne Leere fläche nach standort).
    Also mal schauen^^

9. serverneustart sollte normal auch helfen hmmm

Edit: ich glaub uba wurde über das WE abgeschalten vllt wirst deswegen nicht runtergeschmissen

10. Schwarzes Loch^^