Ankündigung +++ Stell dich an Halloween der Prüfung des Schreckens +++

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    thumbnail_DO_marketing_halloweenoct2022_forum.jpg

    Hallo Spacepiloten,

    das Trial of Terrors-Event beginnt am:
    • Donnerstag, den 20. Oktober um 10:00 Uhr (LST) und läuft bis zum 3. November um 23:59 Uhr (LST).

    Fordere dich im Event „Prüfung des Schreckens“ zu einem Kampf der Intelligenz heraus.
    Jage dem Frightful Curcubitor nach und schnappe dir seinen glänzenden Hort an Süßigkeiten, um hervorragende Belohnungen zu erhalten!
    Besuche den Shop, um die Fledermaus-Drohnen-Formation in die Hände zu bekommen, oder durchkämmt den Weltraum, um Candy Corn und Golden Candy Corn zu erhalten, um spezielle, auf Events begrenzte Rezepte herzustellen, die Euch helfen, es an Halloween mit den beeindruckendsten Piloten aufzunehmen.

    Verdient Battle Pass Keys und tauscht Sie sie gegen Belohnungen Eurer Wahl ein, wie das neue Phantasm Mimesis oder das Phantasm Solace Plus Schiffsdesign, als Battle Pass Quest-Belohnung!

    Weitere Informationen findet Ihr in unserer FAQ: [Link]
    Bitte teilt uns Euer Feedback im Feedbackthread mit: [Link]

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    +++Probleme mit Event Rezepten+++

    Leider hatten wir einige Probleme mit den Event-Rezepten. Ursprünglich sollten sie 24 Stunden nach dem Ende des Events aktiv sein, liefen aber zusammen mit dem Event aus.
    Jetzt haben wir es geschafft, sie wieder zu aktivieren und sie laufen noch bis zum 5. November um 23:59 Uhr (LST).
    Sie werden deaktiviert, wenn die Candycorn-Konvertierung durchgeführt wird (was 48 Stunden nach Ende des Events sein wird).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.