Stellar Pathfinder Pakete (PvE-Server)

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von EGOonGLOBAL1 gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Stellar Pathfinder Pakete wären heute auf dem PvE-Server theoretisch erwerbbar.
    Wenn ich mir diese Pakete im Paymentbereich ansehen möchte, erscheint die folgende Meldung:

    Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht.

    Da ich es, entgegen dem Hauptteil der User, auf dem PvE-Server versäumt habe, mir zu Beginn illegal diese Pakete ins Payment zu buggen, besitze ich diese definitiv NICHT.

    Es würde mich sehr freuen, wenn hier vor Ablauf der Frist eine Lösung gefunden werden könnte.

    Danke :)
     
    Alpenexpress gefällt dies.
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    welche Lösung erwartest Du denn hier?

    So wie Du es beschreibst, ist es doch korrekt, das Paket soll auf dem PvE Server ja nicht zum Kauf zur Verfügung stehen.

    LG
    Cuckoo
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Das Stellar Pathfinder Paket wird auf dem PvE Server in den News angeworben. Was heißt, dass es dort auch zu kaufen sein soll. Ansonsten würde es dort nicht in den News stehen. Bei mir geht das Payment Angebot, aber bei anderen anscheinend nicht.
     
  4. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Wie lange werden die den Verfügbar sein?
    Da steht leider keine Zeitangabe wie bei anderen Sachen zbs. Chromium Event
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dazu habe ich auch keine Info.
    Es ist überall nur zu lesen "aber nur für kurze Zeit erhältlich, also greif schnell zu!".
    Meiner Meinung nach sollte dem ebenfalls ein "Timer" hinzugefügt werden wie z.B. Beim Chrominrausch.
    Eine Ankündigung mit einer Zeitangabe wäre auch ausreichend.
     
    AnonymoDE gefällt dies.
  6. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Okay trotzdem danke,
    Wird es bald ein extra Forum für den PVE Server geben wo über alles Informiert wird?


    Bei der Gelegenheit kann ich ja auchmal Feedback geben.
    Ich finde der PVE Server ist ne Super Sache den dort treffen alle User von allen Servern aufeinander.
    So trifft man alte Freunde wieder und lernt neue Spieler kennen.
    Die "besten" Spieler von allen Servern können sich jetzt gegenseitig Messen und fighten.
    *****
    *Edit by Luna*, Bitte Vorsicht mit solchen Aussagen.



    Und nochmals Danke an das Darkorbit Team, das Spiel macht den Lockdown erträglicher :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2021