Feedback stille Verteuereung beim (verbuggten) Schiffswarp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Aloa=- gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Aloa=-

    -=Aloa=- User

    Neulich beim Schiffswechsel drück ich wie gewohnt auf den Warpbutten (dass man hinterher eh einen Relog machen muss weil sonst der halbe Skilltree verbuggt ist daran hat man sich ja mittlerweile schon gewöhnt) und was seh ich da?

    Man darf jetzt trotz Jumpgutschein, wenn das Schiff außerhalb der Base steht auch noch 140 Uri zusätzlich bezahlen. -.-

    Klasse Bigpoint! Zuerst einmal freue ich mich über die tolle Vorabinfo an die User. Zweitens frage ich mich langsam ob es System hat das der Hangar stundenlang läd damit man eine verbuggte Funktion nutzt, für die man jetzt noch extra blechen darf.

    So wird das auf jeden fall was mit den höheren Spielerzahlen. *ironie off
     
  2. Außerhalb der Base kostete der Schiffswarp immer schon 200 Uri. (mit Rabatt /Premium weniger)
    Bevor Uri eingesetzt werden muss, wird ein Jumpgutschein abgezogen.
    In dieser Hinsicht hat sich meines Wissens nichts verändert.

    -----> https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-ship-warp.2748/

    So sollte es laut FAQ sein, bist Du sicher, dass Dir Uri abgezogen wurde?
    Oder hattest Du evtl. keine JG mehr?

    -Edit-
    Sonst ist es wohl wieder ein Bug mehr, das ist ja mittlerweile Standard bei Einspielungen. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  3. Ich habe beim Warp kein Uri verloren. Die Erklärung ist nur mal wieder Müll. Wenn man Jumpgutscheine hat, dann sollte dort nicht - ( Uripreis ) stehen.
     
  4. -=Aloa=-

    -=Aloa=- User

    In der Tat das neue Warpfenster hat mich in Irre geführt, weil da ja steht der Warp kostet dich 140 Uridium. Es wird aber wie früher der Jumpgutschein verbraucht. Mein Fehler sorry.
     
  5. Das sollte Bigpoint aber beheben auch wenn das Uri nicht abgezogen wird sollte dort stehen das es Kostenlos ist und nicht in kleiner Schrift unten drunter !o_O