★Stєяηєηƒєє★ von De1

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tina, liegt doch auf der Hand
    wenn du ihn zu Sternenstaub verwandelst = Nachteil
    du ihm seine 3 Feenwünsche erfüllst = Vorteil :D:cool:
     
  2. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    Schöne Vorstellung Sternenfee :)
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Danke für Deine schöne Vorstellung und auch von mir ein herzliches Willkommen, Du Sternenfee. :)
     
  4. Ganz lieben Dank an gcorp :) und GPOWER^M6 :)

    Linel4=[V$H], wenn du "my real Name" kennst (gübel gerade darüber nach, wer DU bist....), dann müsstest du ja eigentlich auch wissen, dass ich selten jemanden zu Sternenstaub verwandle und ganz oft Feenwünsche erfülle. :D

    Bitte bedient euch alle....。◕‿◕。

    [Kanne Kaffee] [Dose Kekse]
     
  5. Ich gehör mittlerweile zum Inventar von DO :) Denk mal an die alten TS2-Zeiten :rolleyes:
     
  6. Ich denke den ganzen Vormittag an nix anders! :confused::D
    Es gab da so unendlich viele....:eek:

    TS2 - VRU Gemeinschaftsserver - Du warst einer der Betreiber - richtig?
     
  7. Linel4

    Linel4 User

    Stimmt
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  9. spielst du noch aktiv ?
     
  10. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    Schöne Vorstellung von dir :)
     
  11. Doppelt hält besser....? Aber trotzdem Danke nochmal. :D
    Ja
     
  12. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Halo Sternchen,

    schöner Text sagt viel über dich aus.
    Wilkommen :)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  13. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    soll ich dich nochmal willkommen heißen? ach komm. Alle guten dinge sind 3 !

    Herzlich Willkommen :D
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  14. tösstaler

    tösstaler User

    juhu, Du kannst dich bei Bedarf ruhig im vru-chat einbringen, also bei essentiellen Begebenheiten ;-)
    Gruuuzz
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  15. Auch mein liebes Hallöchen an dich Sternenfee, bin zwar leider nicht auf DE1 aber trotzdem schön, dass es noch Spieler gibt die mehrere Jahre hier sind und trotzdem weiterspielen(spiele selber seit 2007 ^^).Bin aktuell zwar auf GA5 unterwegs und da auch fast garnicht mehr aber vllt. schau ich ja mal auf De1 vorbei ;)
    Liebe Grüße Despair :)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  16. tösstaler

    tösstaler User

    oki, jo, hab den vru-chat lieber offen, da es dort geruhsamer zum mitlesen ist, falls überhaupt in betrieb ^^,
    aber schriftgrösse sollte einstellbar sein, des wäre wohl bestimmt lösbar
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.