Superbowl-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das hat allerdings so rein gar nichts mit dem Geschenk-Code zu tun. Hier geht es ja nicht um PSC sondern um ein Geschenk wegen dem Super-Bowl dem sportlichen Großereignis in den USA.

2. Es ist wirklich immer das selbe.

Was ist das für ein Hirnrissiger Captcha Code, der auf einmal alles blockiert ??

Nichts geht mehr.

Es war ja schon normal, dass die Abfrage immer 10s vor Ende der Auktion kommt und garantiert vor wichtigen Sachen.

Aber das hier setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.

Der Gutschein wird mal wieder verfallen, weil es hier wirklich nur sinnlose "Updates" gibt.

Es kommt IMMER nur Scheiße.

Wie kann man vorhandene Sachen noch schlechter machen als sie jetzt schon sind...

Echt traurig, DarkOrbit...

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  3. leider kann kaum jemand den code einlösen oder auf dem markt was ersteigern durch den captcha code -.- was ist den jetzt mit dem code ?? wird der verlängert ?? kommt als entschädigung nen beserer ?? finde es echt schade das jetzt wieder so ein problem ist

4. ja egal mit welchen browser probiere kommt fehler:captcher-code ungültig obwohl richtig war
    auch egal welche instanz

nachtrag FF kommen die bilder ,selbst dann wenn Hacken grün ist kommt der satz
    und chrome kommen keine bilder !!!

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  5. da gibt man den Geschenk-Code ein und es kommt Captcha-Code ....egal wie oft man den Captcha-Code
    eingibt kommt immer Fehler: Captcha-Code ungültig obwohl man es richtig eingegeben hat.
    da sollte mal was gemacht werden ....

6. Wo gibt man den Code denn überhaupt ein ?

7. Auf der Uridium-Seite, unter "Gutscheine", geht aber nicht, zumindest jetzt gerade und bei mir.

Bei mir kommt auch keine Code-Eingabe, sondern ich kann nur die Checkbox bei "Ich bin kein Roboter" abhaken.

8. OK, danke. Wie bei allen anderen geht es auch nicht.

9. Zeitverschwendung die ganzen Geschenke, wenn es dann sowieso nicht funktioniert.

10. Bildchen angeklickt alles supi aber dann ist der Code ungültig. Mehrere Vesuche und nüscht passiert.

11. -Plasma-

-Plasma- User

Mit den Bonuscodes ist es aber auch echt so ne Sache. Entweder die werden irgendwo auf dem Discord rausgegeben und ich verpasse sie... oder ich bekomme es mal mit und der Code (oder diesmal eben der Captcha) funzt net... :rolleyes::oops:

12. BA-Samson

BA-Samson User

Zur Zeit gibt es leider Probleme mit den Captcha in der Auktion sowie bei der Eingabe des Gutscheincodes. Diese Probleme wurden weitergeleitet und werden so bald wie möglich behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.