Suport

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DARKMATRIX gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKMATRIX

DARKMATRIX User

Hallo

Ich hab eine frage ich ahb schon 2 mal Suport angeschrieben weil ich jedes mal -100.00.000 Ehre bekomme und nicht weis was ich noch machen soll ich hab angst weiter zu Spilen weil ich schon wieder minus Ehre bekommen könnte . bitte helfen sie mir .

2. DARKMATRIX

DARKMATRIX User

Username: G.R.O.Mes
    UserID: 168160381

Hallo
    Ich bin eingelogt . ich bin auf Asia Global . ich hab scon 3 mal -100.000.000 ehre bekommen das erste mal am 28.02.2019 und jetzt am 25.03.2019 2 mal -100.000.000 Ehre bekommen jetzt hab ich angs weiter zu Spielen um zu vermeinder erneut minus Ehre zu bekommen da ich -119.000.000 bin . Ich hab denn Suport 3 mal angeschrieben und hab keine antwort bekommen ..... was kann ich da machen ????

3. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo DARKMATRIX, Du solltest vermeiden Spieler der eigenen Firma abzuschießen und keine Cargoboxen anderer Spieler einsammeln. Das sind die Dinge die Minus Ehre geben.

Schau Dir zu diesem Thema bitte einmal diese FAQ an.

Edit - Da sich der TE nicht mehr meldet, schließe ich hier ab.​

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.