support nur texten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LaMartina[S-L] gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich frag dem support ob mir meine drohne wiederherstellen kann diese beantwortet er mit sie habe sich schon drohnen nachgekauft verkaufen sie die dann können wir die alten wiederherstellen.

ich hab seid 2 tage auf deren antwort gewartet und nix gekauft , steht ja alles beweislich im Logbuch .

unterste schublade nach 40 stunden antworten auf trustpilot bin auch neben bei ^^

2. Verstehe das Problem net ganz ^^

Aber wie ich es verstanden hab sind dir die Drohnen geplatzt und du wolltest den Support anschreiben, damit die sie "wiederherstellen" ?

Da haste aber eher Pech glaub net, dass der Support das machen wird, man hat ja immerhin den drohnenreparatur CPU, damit sowas nicht passiert... musst sie dann wohl neu ersteigern (iris) und wenn Apis/Zeus dabei waren neu sammeln

Falls es ein anderes Problem war dann schreib den Support nochmal an vllt hilfts ja

3. für leute ohne gehirn da steht ja das sie mir die wiedeherstellen oder ist das Arabisch schrift
    Sie sagen das ich schon ersatz habe , fliege mit 8 drohnen rum , haben das nicht überprüft einfach genatwortet.
    aber ist auch nicht die welt so spielsüchtig bin ich auch nicht das ich 2-3 tage mal nicht off sein kann.
    Vll sind die support auch in Califonien und etwas neben der spur oder wie erklärt man sich sowas.
    Und nochwas wie kann man im Forum sein name ändern oder ist dies auch viel zu viel

4. @LaMartina,fürs nächste mal einfach vernünftig deutsch schreiben,das hilft und ist für alle einfacher,hier im forum kann dir da keiner helfen,mit deinem Drohnen problem,wie gesagt die cpu einbauen,oder beim einloggen gucken wieviel schaden die drohnen haben.
    Nein du kannst dein Forumname nicht mehr ändern

5. Wenn man kein Auge auf den Schaden der Drohnen wirft, dann ist das eben PP.
    Das ist schon vielen passiert ;)
    Egal ob sie dir das geschrieben haben, dass sie dir diese wieder gutschreiben werden oder nicht.
    Support bleibt Support.
    Dann darf man eben nicht so oft platzen.
    PS: Besucht Deutschkurs bei Joda ich haben

6. liest sich fast so, als hätte es der Internet Übersetzer* rausgehauen*

7. hmmm ich verstehe es nicht ganz, einfach auf die Drohnen nächstes mal achten :)

8. Also jungs.
    Man bekommt für 8 irise bei komplett zerstörung alle 8 ersetzt. Aber nur einmalig.
    Wo ich das weiss???
    Mir sind die drohne geplatzt habe suppert gemeldet und am nächsten tag erstatt bekommen.
    Wenn dies zum 1 mal passiert ist bitte keine herstellen oder kaufen, göeich support melden.

Wie gesagt funktioniert nur bei einmaligen aktion.

Viel spass noch

9. BA-Samson

BA-Samson User

Fürs Einstellen der Supportmail Zitate (gelöscht) und für Deine "charmante" Ausdrucksweise
    gab's erst einmal Punkte.

Ob es ein Fehler der CPU war, kann nur der Support feststellen und dann werden die Drohnen auch ersetzt. Wichtig beim Einsatz der CPU ist bspw, dass in beiden Konfigurationen dieselbe CPU verbaut ist und für die Reparatur genügend Uri oder Rep-Scheine verfügbar sind.

Das sind Dinge, die als eigenes Versäumnis angesehen werden könnten. Deine Mail an den Support ist dahingehend sehr oberflächlich und lässt wenig Rückschlüsse zu, natürlich gibt es dann auch Rückfragen oder Kommunikationsfehler. Daher solltest Du auch mit dem Support kooperieren, allfällige Informationen liefern und Missverständnisse ausräumen. Der Support liest hier im Forum nicht mit. ;)

Bei eigenem Verschulden werden die Drohnen einmal während des Accountlebens ersetzt und das geschieht aus Kulanz. Wie immer bei Kulanzdingen, kommt es dabei sehr auf die Art und Weise an, wie man auf das Gegenüber zugeht. Wenn Du in Deinen Supportmails ebenso auftrittst wie hier, könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht gerade sehr motiviert sind zügig zu helfen.

Da wir hier die Drohnen weder ersetzen, noch die Vorgänge nachvollziehen können, schließe ich hier ab und verweise an den Support.

>>⛔<<​

ZionLion gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.