Ankündigung Synch Update | Neue Login-Funktion für Rückkehrer

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 24 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepilot,

    Du warst eine Weile weg von DarkOrbit und die Rückkehr ist schwer, weil alle anderen viel besser ausgestattet sind als du? Wir bereiten uns mit Geschenken auf Deine Rückkehr vor, damit Du dich wieder auf Deinen Pilotensitz setzen kanst.

    Um Dich als Zurückkehrender-Pilot zu qualifizieren, musst Sie mindestens 14 Tage lang inaktiv gewesen sein und die Mission „A Daring Rescue“ abgeschlossen haben. Nachdem Du die Rückkehrer-Login-Vorteile zum ersten Mal erhalten hast, musst Du, um wieder als Rückkehrer-Pilot betrachtet zu werden, mindestens 60 Tage in Folge inaktiv gewesen sein.

    Melde Dich einfach mit einem Deiner inaktiven DarkOrbit-Accounts an (es funktioniert nicht mit einem Konto, das in den letzten 14 Tagen aktiv war). Nach Deiner Anmeldung kannst Du Deine Anmeldeprämie anfordern. Außerdem gibt es einen exklusiven Rückkehrer-Login-Kalender für ein paar Tage, der Dir ein tägliches Geschenk bietet. Darüber hinaus gibt es in unserem Zahlungsbereich schöne Pakete, die nur für Dich entworfen wurden!

    Zusammenfassung:
    • Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:
      • Du meldest dich mit einem Konto an, das seit mindestens 14 Tagen inaktiv ist
      • du musst die Mission „A Daring Rescue“ abschließen (Wenn Du dich mit einem Account anmeldest, der die Mission noch nicht abgeschlossen hat, bist Du nicht berechtigt)
      • Nachdem du die Rückkehrer-Login-Vorteile zum ersten Mal erhalten hast, musst Du, um wieder als Rückkehrer-Pilot betrachtet zu werden, mindestens 60 Tage in Folge inaktiv gewesen sein.
    • Die folgenden Vorteile des Rückkehrer-Logins sind verfügbar:
      • Eine besondere Login-Belohnung,
      • Ein 15-tägiger Anmeldekalender und
      • Spezielle Zahlungspakete, die nur für Dich entwickelt wurden!
    WICHTIG: Du msst Dich mit einem Konto anmelden, das mindestens 14 Tage (oder danach mindestens 60 Tage) inaktiv ist, um die Vorteile nutzen zu können. Sie sind nicht verfügbar, wenn Du dich mit einem aktiven Konto anmeldest.

    Willkommen zurück zu unserem Spiel!

    Dein
    DarkOrbit-Team

    PS: [HIER] kannst Du uns auch gerne eine Feedback zu dieser neuen Funktion darlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    ***** UPDATE *****

    Hallo Spacepiloten,

    Nachdem unser Update live gegangen ist, haben wir einige Fragen bzgl. der Mission erhalten, die abgeschlossen werden muss, um als Rückkehrer in Frage zu kommen.

    Hier sind einige zusätzliche Informationen dazu:

    Es ist eine Level-5-Quest (um genau zu sein, es ist das Ende einer Reihe von Quests, die auf Level 5 freigeschaltet werden)
    Voraussetzung ist - vor dem Zeitpunkt der Reaktivierung (also erster Login nach Inaktivität),

    1. Der Account war 14 Tage lang inaktiv
    2. Der Account hat die Mission abgeschlossen
    3. Wenn es nicht das erste Mal ist, dass Ihr Anspruch auf das Rückkehrer-Login haben wollt, muss der Account mindestens 60 Tage lang inaktiv sein
    Das bedeutet, dass der Account mindestens ein Account mit Level 5 sein muss, welcher die Mission abgeschlossen hat, bevor er inaktiv wurde.

    Wir haben es nicht geschafft, das geplante UI-Panel zu aktivieren, das sich öffnen sollte, wenn ein zurückkehrender Spieler (der die oben genannten Bedingungen erfüllt) zum Spiel zurückkehrt. Bis wir das Problem mit den Fenstern, die auftauchen sollten, beheben können, finden Ihr die Rückkehrer-Login-Belohnungen hier:

    UI-Panel.jpg

    Wir hoffen, diese zusätzlichen Informationen helfen.

    LG
    Euer DarkOrbit-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.