TA bug !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Spiel in ruhe weiter"

ja schön seit wann gelten npcs als pvp kämpfe.

ansonsten, 500 uri für gewinnen ist eigt ganz i.o hätten aber auch 1k sein können undverlieren 500...
    aber geizigkeit ist nix neues hier

2. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Die 500Uri sind echt happig muss ich auch sagen.
    Man benutzt im Kampf Uri Muni für die man kp 2-3 Cubis schießen könnte und es sich sogar mehr lohnen würde...
    Wäre für eine etwas bessere Anpassung der Belohnung...man muss ja auch 2x gg den gleichen kämpfen was den Muniverbracuh deutlich erhöht

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wieviele Threads zur TA gibts denn mittlerweile, inklusive dem Feedback-Thread? Kritik und Lob gehört in den Feedback Thread!

Man sollte solange normal weiterspielen können, bis sich ein Gegner gefunden hat. Hat sich einer gefunden und man wartet drauf, auf die Ta gezogen zu werden, dann erst kann man nicht mehr angreifen. Ist das so oder kann man bereits während man auf einen Gegner wartet nicht mehr angreifen/spielen?

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
  4. Also ich habe 2 Stunden auf einen Gegner gewartet und konnte in der Zeit ganz normal weiterspielen.
    Denen passt nur die Wartezeit und die Belohnung nicht.

Also eigentlich ein Thread für den Eimer

5. Nein Rescue es ist so : ich schiesee npc und in der zeit bin ich in der warteschleife. dann findet er einen gegner,kann aber nicht fight drücken, weil da halt steht das ich in einem pvp kämpf wäre...

6. Ja und warum schreibst Du so eine wichtige Info nicht in Deinem Eingangspost?? *kopfschüttel*

Lese doch das nächste mal vorher DIES hier

7. BA-RescueKnight

Während man im Kampf ist, egal ob NPC oder Player, dann kann man keine Einladungen annehmen, das ist völlig normal so. Wenn der Kampf beendet ist, sollte es wieder funktionieren.

8. Nein funktioniert nicht du musst abbrechen und die suche neu starten.

9. Aber wenn man es mal soooo sieht.. Bei einem 1vs1 auf der 4-4 oder 3-3 oder wo auch immer bekommt man auch keine Belohnung :rolleyes:

10. Doch ep und ehre ;) und die bekommst du in der TA nicht :)

11. und rangpunkte und es zählt für quest.

naja wenn es halt nicht geht mir auch wayne, merk schon, interessiert keine und es wenn es so beabsichtigt, dann lass ich es halt
    cubi ftw

12. sin hat recht es geht nicht und fertig

sogar durchs gate jumpen bringt nix man kann den kampf nicht annehmen und dann wird der kampf ab und zu auch noch negativ in der statistik angezeigt

ergo muss man einfach nur rumstehen und warten und das kostet booster ohne ende

13. bringt nix, mir auch egal, wozu soll man hier helfen,wenn man sowieso gegen einer wand redet. findet eure bugs selber, ich gehöre nicht mehr dazu.
    closen bitte

14. [​IMG][/IMG] [/URL]

15. Ich versteh Sin schon... Und dass es nicht mal Ep und Ehre gibt... Einfach Schweinerei.. Verschieße doch nicht nur um 1 mal im Leben gegen Terror the Legend zu spielen z.B. 3k Uri an Muni und bekomme 500 Uri und nicht mal den Abschuss..

16. Dann lass es doch.

17. *STAMPF* ich will aber gegen Terror fighten *trotzig in die Welt schau*
    Kater hier ist Hopfen und Malz verloren.
    DIE werden es in 100 Jahren nicht begreifen das keiner mit der Kalaschnikow hinter Ihnen steht und sie dazu zwingt TA zu spielen.

Lasst den Jungs von BP mal noch was Zeit dann wird das schon... Hier wurde letzte Woche erst mal mit heißer Nadel so weit korrigiert das es online geht... Die Feinheiten kommen noch.

18. Das sehe ich genauso. Erst mal wird gemeckert was das Zeug hält. Und ich wette fast alle die hier meckern spielen das die ganze Zeit :)

19. BA-RescueKnight

Was den Fehler angeht, so hab ich das registriert und werde es weitergeben.

Wie ich oben schon sagte, für Diskussionen zur TA ist dieser Thread NICHT da, es gibt einen Feedback-Thread.

Ich schließe dann hier wieder ab.

KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.