TA Training Grounds Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit ca. 3 Tagen ist die TA verbugt.
    Sprich wenn man verliert bekommt man einen Logout und kann sich nicht mehr einloggen um den 2 Kampf zu bestreiten. Dieses Problem liegt wie ich es mitbekommen habe bei JEDEM so vor. Meine Gegner z.B. kommen auch nicht mehr rein es erscheint immer die Meldung Gegner hat das Spiel verlassen und die 90 Sekunden werden herrunter gezählt.
    Hoffe es wird bald wieder fehlerfrei laufen.

2. Warum postest Du das noch mal?
    WO ist denn die Frage dazu?

Ich habe es gerade mal probiert. Ich bin also NICHT JEDER. Bei mir funktioniert es normal.

3. 100 mal hatte ich es gehabt bei meinen Gegner sowie bei mir

4. Naja.. immer noch nicht JEDER... Sondern 100 mal.

Mal sehen ob ein Mod mal vorbei schaut.
    Allerdings solltest Du echt noch die relevanten Daten wie in Infos zu technischen Fragen aufgeführt mit angeben.

5. Dir ist bewusst das die TA Server übergreifend ist?
    Achja komsich das es bei dir klappt ;)

6. NAja was hat das denn jetzt mit der richtigen Fehlermeldung zu tun????

Aber ich habs extra für Dich gerade mit meinem kleinen Acc noch mal getestet und dieses mal extra verloren. Und siehe da. Da tritt das von Dir beschriebene Problem auf.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte den verlinkten Thread lesen und die gewünschten Angaben zum Problem nachreichen. Ansonsten ist dieser Thread hier wertlos und wir ziemlich fix geschlossen.

8. Nach über 450 gespielten Fights ( und 390 gewonnen hahaha ) muss ich sagen, dass meine Gegner gerade in LETZTER Zeit -FAST- immer nach dem ersten K.O. ausgeloggt werden.
    Es erscheint die Meldung "Gegner hat das Spiel verlassen"

MIR passiert dies auch... aber naja... 1. ich platz selten.
    2. Bis jetzt ist es auf 3 x platzen 1 x passiert ( im Durchschnitt. )

Hoffe es wird schnell gefixt -> gibt ja nicht viele Gegner die die Eier haben & warten bis der Gegner wieder drin ist ^^

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auch hier mangelt es an konkreten Angaben, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.