Tägliche Statistik

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ḀḸḬḗṇPOWER! gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ich würde es nicht beim auslogen machen sondern wo die rekorde drauf stehen das motivirt das man spas daran hat wen man auf seine best leistung zurück sieht :) aber nicht nur in den punkten solde das gemacht werden :D ich weis nicht ob ich das so genau sagen darf was ich damit meine ^,^
     
  2. CRTS

    CRTS User

    Super idee! Bin dafür!
     
  3. MHP83

    MHP83 User

    Eine gute Idee, wird von BP nicht umgesetzt ;)
     
  4. Eine gute Idee mit der Wahrscheinlichkeit, dass sie umgesetzt wird, liegt ca. bei einem Prozent.
     
  5. Schön und Gut aber wieso benutz du nicht einfach eine Excel Tabelle :D
     
    UA_»Mr.Vix_«�_† gefällt dies.
  6. nette Idee :)
     
  7. Die Idee ist breits von 2013 :rolleyes:
     
  8. Trotzdem kann man alte Ideen wieder aufschnappen ;)
     
    UA_»Mr.Vix_«�_† gefällt dies.
  9. Beho100

    Beho100 User

    Die Umsetzung der Idee wäre ein nettes Gimmick - mehr aber auch nicht. Und lertztendlich wäre ich mir nicht sicher ob das nicht in bestimmten Abteilungen eine Überforderung der Unterforderten wäre.
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    was ist das für logik o_O:rolleyes: so wie die iq schwangt. schwangt auch die über und unterfodarung

    die iq und über und unterfordarung ist wie bei der sinus berechnung mal am tief punkt mal am höchst punkt nur mal so;)
     
  11. Daumen hoch, das wäre doch mal was!
     
  12. Eine Tagesstatistik, die jedes mal erscheint wenn man sich ausloggt?

    Ist aber nicht selten der Fall, dass bestimmt nicht wenig Spieler mehrmals täglich in ihren Account kommen. Und dann jedes mal diese Statisik von dem entsprechenden Zeitfenster erhalten, braucht man nicht gerade. Und woher soll das System dann wissen, wann genau man sich an dem Tag zum letzten mal ausloggt und diese Statistik sinnvollerweise anzeigen kann?
     
  13. DJKalli

    DJKalli User

    er meint bestimt das die vortschrite gezehlt werden und wen man sich auslogt das angezeigt wirt aber das kann man auch im ranking in plementiren;)
     
  14. Stimmt, wenn man das so in etwa (gaaaanz theoretisch) macht, wäre es durchaus ein nettes feature:


    [​IMG]
     
  15. DJKalli

    DJKalli User

    wow nicht schlecht wie haste das gemacht da muss ich echt mein respekt aus sprechen;)du hast bestimt das program das bp dafür verwendet zum diseinen anderst kann ich mir das net vorstelen:rolleyes:
     
  16. DJKalli

    DJKalli User

    interesant aber der ultra nert bin ich net :D
     
  17. Haben wollen :)