Tägliches GG

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. da merk man das du nur besser geworden bist weil du freizeit hast und Bankst und du kannst mir nicht verkaufen das du nicht bankst und wie gesagt das ist für KLEINERE die auch nicht so viel Freizeit haben und da kannst du mir nicht sagen das wenn du nicht bankst und kaum freizeit hast in darkorbit gut wirst weil man wie bereits hier auf der Seite steht die ganze zeit zerstört wird!!
    Aber naja du bist der einzige der die Idee schlecht findest weil du nur nachteile für dich siehst und nicht für die allgemeinheit
     
    klotzundlotz gefällt dies.
  2. Ja Allwissendes Auge....

    Was sollen denn Deine Angriffe auf mich. Bist Du heute gefrustet weil du ein armer kleiner Schlucker bist oder was ist los?
    Ich muss mich vor Dir doch nicht als Arbeitslosen Penner hinstellen lassen....


    OOPS wo nehm ich dann die Kohle zum Banken her? Muss ich jetzt anfangen Pfandflaschen zu sammeln?
     
    Zecora gefällt dies.
  3. Also als erstes mal verdiene ich auch geld und das nicht gerade wenig und naja ich weis nicht ob du es nicht Verstehen willst oder nicht kannst deswegen schreibe ich das extra für dich in großbuchstaben:
    DIE IDEE IST FÜR KLEINERE DIE NICHT UNBEDINGT BANKEN WOLLEN UND DAUERNT KEPLÖPPT WERDEN DA SIE ZU KLEIN ZUM FIGHTEN SIND
     
  4. мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ; dass ist eine nette Idee für die Kleinen. Aber man darf sich ja entscheiden, ob man das Gate pro Tag 1x machen möchte oder nicht. Hört sich gut an!
     
  5. Danke das du dafür bist^^ich wollte es halt machen damit mehr kleiner wieder Spielen
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dies ist ein Aufbauspiel, Geld oder Zeit, man braucht min eins davon. Wer kaum Zeit hat und kein Geld ausgeben will, der wird auch nicht wirklich besser. Jedoch sollte man dann auch den persönlichen Anspruch runterschrauben.

    Auch solche Gates ändern nichts daran, dass man Zeit und/oder Geld braucht.

    Es wäre auch gut, wenn es nicht immer wieder auf die persönliche Ebene abgleitet. Es gibt verschiedene Spieler, die einen haben mehr Zeit, die anderen geben mehr Geld, es ist dabei egal warum man mehr Zeit und Geld gibt, es ist einfach so. Es gibt auch genug die wollen einfach nicht und wollen dann dennoch alles haben.


    Die Grundfrage bleibt bei jeder dieser Ideen. Warum soll es ein Gate für Anfänger geben? Diese Frage sollte beantwortet werden und da gehört dann auch der Clan dazu aber es ist egal wie alt jemand ist, wie viel Geld vorhanden ist oder sonstwas. Solche Angriffe sind schwach und alles andere als zielführend. Argumentiert allgemein oder unterlasst solche Threads
     
  7. Ich wollte das Gate halt da man in Darkorbit auch richtig reinkommt und sich an sowas wie GGs und alles gewöhnen kann und halt Täglich damit es mal was anderes gibt als die Login-Bonus und dazu die anfänger etwas Cr für die Auktion z.B. bekommen und auch mal Credit sachen updaten was ja einige machen
     
  8. Ich frag mich nur wie ich es zum Chief Major gebracht hab... Ich wurde am Anfang auch oft geplöppt...
    Mal nachgeschaut... 887 mal....
    Das einzige das DU nicht kapieren willst ist das es im Leben NICHTS ohne Fleiß und Ausdauer geben wird.. (Außer man ist vielleicht ein verwöhnter Balg dem das Geld als Beruhigung der Eltern in den Hintern geblasen wird..)
    Entweder bist Du so ein kleiner das Du es selbst notwendig hast jeden Tag Dein Ego im Gate aufzupolieren oder du bist ein Scheinheiliger Gutmensch.

    Egal wie auch immer.. Ich könnt immer nur in die Ecke speien wenn ich sehe das mal ALLES sofort ohne Geld und ohne Arbeit erreichen will.. DAS hat noch NIE funktioniert...

    Aber warum red ich überhaupt.. BP wirds machen.. oder auch nicht
     
    Zecora gefällt dies.
  9. Dein letzter satz war das erste sinnvolle von dir
    und das es noch nie funktioniert hat ohne fleiß was zu erreichen stimmt nicht und nein ich habe es nicht geschenkt bekommen oder sonst was

    Und naja ich will mich auch nicht weiter streiten das bringt hier nichts aber trotzdem danke für eure aufmerksamkeit
     
  10. Leider gab es schon viele dieser Ideen, in den letzten 5 Tagen habe ich 2 Credit Gate Ideen gesehen.
    BP wird kein Creditgates oder tägliche Gates einfügen.
    Übrigends ist es Viel zu leicht, und wenn schon:

    Nicht, dass ich dagegen wäre, ich fände es cool, aber wenn man schon ein Zufallsobjekt machen würde, ich denke später wüsste man welche kommen, nicht dass man zufällig etwas von allem bekommen kann (1 Police erhalten!)
    LG Darkfighter
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Ich muss BΛD~B0Y[DE] Zustimmen... Solch ein Gate, vor allem in dieser menge, ist einfach Sinnlos. welchen Kleinen soll das helfen? ich schieße in 2 Minuten in etwa genau 2 Krissos. Credits hab ich Genug, Uri kommt aus den Teilen auch gut, und die EP sind gleich zu setzen mit deinem Gate. Die ehre ist zudem raus zu nehmen. ein Großer Spieler macht das Gate mal aufm Klo, wäre eig. nur geschenkte EP,Ehre/Rangpunkte. Das Uridium, wovon man Pro Monat bestimmt 31/30k Bekommt, ist ebenfalls Sinnlos... ich könnte an einem Tag rund 30-40k Uridium Farmen (Natürlich wenn ich nur Nonstop schießen würde). da Bringen mir die 1000 Uridium Gar nichts. Das ist dahin geworfenes Geld... und selbst für mich ist das Gate sehr schnell gemacht.

    Ein Alpha ist nicht Sonderlich schwer, und ist Schnell aufgestellt. ein Alpha kann man mit jedem Schiff sowie mit Jeder Ausrüstung durch machen, wenn man gut Kreiseln kann. Dein Gate würde Somit nicht anders sein wie ein Alpha, nur mit Weniger Aliens, und VIEL weniger Belohnung.

    Die völle der Karten spielt hierbei denke ich keine wirkliche Rolle, da das gate eh, wie gesagt, mal eben auf der Toilette g´macht wird.

    Im großen und Ganzen: Sinnlos.
     
  12. Naja bin platzt 2 auf meinen server aber das banken hat die ausdauer und geduld klar übertroffen xd
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Platz 2 heißt aber auch du stehst zur Konkurrenz mit Platz 3 oder mit Platz 1, Ausdauer bringt die Stärke. Ranking und Rang jedoch heißt immer die Konkurrenz beachten.

    Der Tag hat 24 Stunden, 12 kann man vielleicht spielen maximal, dann ist Schluss, alles weitere muss dann über Geld gehen um mehr rauszuholen als der Gegner. Vorher ist es ein gegenrechnen.

    Nur das hat nix mit DO zu tun geschweige denn ist es anders zu früher. Wer vorne stehen will, guckt nicht mehr was man braucht um sich aufzubauen sondern nur noch was muss ich machen um mehr als die anderen zu haben.
     
    ~Dαrκϝιgητϵr~ und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. Ersteinmal finde ich es gut, ist mal was anderes.

    Dennoch müsste man zwei Sachen verbessern:
    -Belohnungen Erhöhen
    -Festlegen ab wie viel Lasern es um 1 HP sinkt, weil wenn man nur 1 Laser braucht ist das Mist, weil dann verbraucht man ja keine Muni...
     
  15.  
  16. Die Idee ist gut und macht auch bestimmt Spaß jeden Tag ein kleines gate zu machen.
    Als Zufallsobjekt könnte man ja 10 Logfiles oder 20 Extra Energie nehmen.
    Bin dafür.
     
    klotzundlotz gefällt dies.
  17. Gute Idee. Bin dafür.
     
  18. Hcdeluxe

    Hcdeluxe User

    ich finde es nicht schlecht :)
     
  19. Also wenn man schon ein Tages-/Wochen-/Monatsgate einführt, dann sollte die Belohnung ebenso für die Großen wie für die Kleinen nützlich sein. Was bringt es einem Voll-Iris-Account ne Flaxdrohne zu bekommen? Da wäre es definitiv hilfreicher für jeden, wenn man die Chance hat ein Havocteil (müsste man einführen, wie es bei Apis und Zeus ist) oder Herculesteil zu bekommen. Meinetwegen mit ner Chance von 20% oder man legt direkt fest, dass man für jedes Mal, dass man dieses Gate schießt eines der Havoc-/Herculesteile bekommt und beispielsweise 30 Teile benötigt um das Design freizuschalten (sind alles nur Vorschläge). Von nem design hat jeder was. Gut, ein kompletter VR-Spieler brauch außer Weiß, RSB und paar Goodiees wie EMP, SMB usw., garnichts weiter.
    Akzeptabel wäre natürlich auch, dass man Repgutscheine, etwas Uri und 25 Extraenergie bekommt. Damit kann eigentlich jeder was anfangen.
    EP würde ich rauslassen oder eben nicht sehr hoch ansetzen, da man sonst nur für ne EP-Inflation sorgt und der Basic Captain plötzlich 900.000 Rangpunkte verlangt.

    Abgesehen davon wurde ja schon angesprochen, dass es für sowas das Low-Gate gibt, was für Einsteiger definitiv zu schwer ist. Von daher würde ich behaupten wäre es sinnvoller das Low-Gate wirklich low zu halten mit weniger NPC oder eben, wie beim Invasionsgate, der NPC-Schaden reguliert wird und dafür ein High-Gate auf x-8 oder so platziert wird, welches dann ein Ebenbild des aktuellen Low-Gates darstellt. Somit könnten die Kleinen in ihr eigenes Low-Gate gehen ohne innerhalb der ersten 30 Sekunden zu platzen und bekommen Uri, EP usw.

    Und BΛD~B0Y[DE] kann ich eigentlich nur zustimmen, da deine Vorstellungen sich definitiv nur auf die Kleinen beziehen und BΛD~B0Y[DE] vorgeworfen wird, nur an sich zu denken.
    Wenn schon, denn schon ;)