Tarn Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Fleischwurst-. gestartet, 25 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin;

    hab die letzten Tage festgestellt dass es nen Bug beim tarnen gibt;

    habs mit verschiedenen konstelationen versucht;

    fakt is wenn ich in Konfi 2 tarne (hab pro Konfi nen sepperaten cpu drinne) is der Effekt beim wechsel der Konfi wech.

    Das gleiche passiert auch wenn ich in einer Konfi nen cpu hab und in der anderen nicht!!!

    Wechsel ich dann wieder die Konfi bin ich getarnt ??!?
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das ist das Problem. Du musst dieselbe CPU in beiden Konfigurationen verbauen.
     
  3. vollkommen korrekt ist wenn man jagen geht manchmal ganz praktisch viele nutzen es zum vorteil^^
    eine konfi tarn und dann wechseln den kill machen emp ziehen und dann konfi wechsel spart ne menge tarn cpu
    ob das so gewollt ist weis ich nicht aber theoretisch finde ich ist da alles richtig wie es stattfindet (wenn man rein weg auf die cpu beschreibung schaut)
     
  4. stimmt kann man auch als vorteil nutzen :D

    Danke
     
  5. aber pssst nicht weiter sagen nä :p
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Klar, wir schweigen wie ein Grab :D

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.