Tarnom?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von мчѕтєгіоцѕ gestartet, 13 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

    Vielleicht kann mir irgendwer verraten, was Tarnom ist und wozu man es braucht? Ich finde dazu nichts. Im Montagewerk lässt sich damit auch nichts anfangen.

    Auf der Bonusmap im Plutus Gate spawnen Saimon Aberration und Mordon und Devolarium davon und jedes NPC davon dropt eine Box wo Tarnom drin ist.

    Wozu dropt der NPC etwas was man nicht nutzen kann?

    Danke schonmal im voraus.

    Mysterious
     
    дЯмдgĚđđōИ gefällt dies.
  2. Die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Bin mal auf eine Antwort gespannt :).
     
    мчѕтєгіоцѕ gefällt dies.
  3. Laut Fanwiki ist es ein Rohstoff der in einem früheren Plutus Event zur Herstellung von LF-4 Laserwaffen (Standard und die 3 Spezial), Munition und DMG-DLB Booster benutzt wurde.
    War bis jetzt noch nicht auf der Bonus Karte von daher habe ich das Zeug nicht, aber es würde mich interessieren ob Ihr diese 5 Baupläne jetzt im Montagewerk habt.
     
  4. nein, bei mir zumindest noch nicht. Hab das gestern auch bekommen, ein Clani hat mir gesagt, wofür es ist - und hab nachgesehen, also zumindest bei den Waffen ist kein Bauplan enthalten, der Tarnom beinhaltet :(
     
    мчѕтєгіоцѕ gefällt dies.
  5. Ich habe auch nichts im Montagewerk wo man etwas mit Tarnom herstellen könnte.

    Da stellt sich mir die Frage, warum droppen die Boss NPC´s auf der Bonusmap sowas?

    Sollten lieber genau solche sachen wie im Spießrutenlauf in die hellblauen bonusboxen machen, anstatt etwas was man absolut garnicht nutzen kann. Tolle Bonusmap. Da ist ja die Muniverschwendung zu krass für. Und nur wegen dem einen Modul zum Ende, nee.... Lohnt nicht dann. Vor allem weil es Module sind die man nicht mal wirklich gebrauchen kann für plus schiffe.
     
  6. Warum wohl, BP hat wiedermal was vergessen ^^
     
  7. ah ja. stimmt ja. so wie den total verbuggten server mal zu restarten oder nen sync einzuschieben. weil grade auf ge1 fast nix mehr geht
     
  8. Tarnom muss es schon lange geben. Ich habe mal im Inventar nachgeschaut und über 5000 davon gefunden.
     
  9. die frage ist wann kommt man in die bonus wellen ? wo man das zeug bekommt 3 mal bis jetzt das gate durch und nicht einmal in die wellen gekommen wo es das zeug gibt
     
  10. Das bekommt man m.W.n. nur im leichten Gate auf der x-1.
     
  11. Denzey

    Denzey User

    Nein, habs im schweren Gate (x8) bekommen. :D

    Die chance dahin zu kommen ist höher, wenn die Din Jug oder wie die heißen weg geballert werden die aus den Türmen in der finalen Welle kommen. da kommt aus jedem Turm einer mit den anderen Npcs zusammen raus.

    Man hat dann praktisch 2 Gates in der Mitte der Map stehen nachdem Plutus gekillt ist. und da jumpt man dann in die Bonusmap.
     
  12. Kann meinen Vorredner bestätigen, habs ebend auch im "normalen" (x-8) Gate bekommen. Neben dem Rohstoff gabs zum Schluss noch nen LF-4-HP
     
  13. Erbe

    Erbe User

    kann ich so nicht bestätigen war jetzt 5 mal drin alles weg gemacht und es kam net einmal, war ca immer bei ca 45 min. was mach ich falsch ???
     
  14. Ich spiele nur das schwere plutus gate auf x-8 und war schon 2 mal auf der Bonus Map nach dem Plutus.

    Ich habe dort auf der Bonusmap von den 3 Aberration NPC´s jedes mal Tarnom erhalten. Nur leider kann man damit nichts anfangen.
     
  15. johnnybro

    johnnybro User

    Mich würde auch mal interessieren was das soll. Wirkt für mich, als wäre das einfach ein Überbleibsel eines früheren Events, das schlicht vergessen wurde. Wäre schön, wenn dazu mal eine offizielle Rückmeldung kommen würde.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Eigentlich ist es relativ einfach. Das Tarnom gab es vor langer Zeit in dem Event "Plutus' Experiments", wo es darum ging, auf eine Boje zusammen mit mehreren Spielern zu schießen und je nach angerichtetem Schaden spawnte ein stärkeres NPC, sogenannte Aberrations, Oddity oder Awakened NPC, gegen welche man kämpfen musste. Dabei war der Schaden entscheidend, welche man ausgeteilt hat, was eine Belohnung ausgeschüttet hat. Neben tonnenweise Erfahrung, Credits und Uridium gab es noch Tarnom, Optite und als seltener Drop vom NPC selber die Hecate. Ich meine z.B die Aberration Devolarium hatte eine 1% Chance, die Hecate zu droppen. Aus den Ressourcen konnte man wiederum LF4 Laser herstellen sowie Brennspur, CC-C Munition oder Haftladungsgeschoss.

    Thematisch passend, aber sinnlos. Wenn die Hecate droppt kann man durchaus einen Fang machen, falls man diese nicht schon hat. Aber ohne Baupläne macht das Tarnom keinen Sinn.

    Das Event könnten sie ja auch mal wieder bringen.
     
  17. Das wäre natürlich sehr interessant da Ich schon seit ner Weile darauf warte dass es das Schiff wieder gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.