Tastenkürzel funktionieren einfach nit...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-BackDraft-_[A•V•F] gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich hab das problem ich hab mich sein monaten nicht mehr eingeloggt zum zocken... jetz wollt ich noch mal wieder anfangen aber alles tastenkürzel wie c für die config ändern oder j für jumpen durchs gate geht einfach nimmer...
    ich hab vieles versucht un in den einstellungen nachgesehen die tasten sind aber belegt...
    trotzdem gehts nit...
    kann mir da jmd helfen???

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schau doch mal hier rein und führe die Schritte mal aus.;)

3. hab ich alles gemacht... beim ersten mal gehen die kürzel un danach wieder nimmer...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Welche FP-Version verwendest Du und welchen Browser/Version? Schon mal mit einem anderen Browser versucht?

5. Google Chrome Canary Version 47.0.2523.0 canary (64-bit)

Adobe Flash Player 19 NPAPI Version 19.0.0.185

nein noch keinen anderen browser probiert... hat bis jetz immer alles hier funktioniert...

6. samran

samran User

Von Zeit zu Zeit verliert das Teil einfach die Speicherung. Geh mal unter Einstellungen nachsehen und stell deine Tastenkürzel einfach wieder ein . Das passiert mir seit Monaten schon meist ist die Weg wenn irgendwas neu eingespielt wird das da mit zusammenhängt. Im letzten Monat musste ich die 3 Mal neu einstellen weils nicht mehr funktionierte.

7. ich hab bei den tastenkürzel schon paar ma andere tasten eingestellt un dann wieder die die eig benutzt werden...
    aber mit nehm anderen browser geht es auch nit...