TEST SERVER

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von serena10 gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

TEST SERVER

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Juni 2015
  1. ja

    50,0%
  2. vielleicht

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serena10

    serena10 User

    Ich habe eine sehr gute IDEE die für jeden Positiv wirkt. Es geht um denn Test server. Ich habe vor es jeden Monat für 1 Woche On ist also 1 im monat on für 1 woche so macht Bigpiont sich neue spieler und bekommen sehr viel geld und es macht für uns als spieler sehr viel spaß und freude
     
    Mystery-Angel gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    also von Kommas und Rechtschreibung und Grammatik hast du auch noch nichts gehört, oder?

    zum Thema: Das, mein Lieber, ist ein Testserver. hier testet man Dinge und später kommende Updates. das ist kein regulärer Spielserver, und das wird es hoffentlich auch nie sein. wenn du VE sein willst, hör auf einen solchen Quatsch in das Forum zu posten und zocke! du würdest schon viel weiter sein als jetzt. wenn man jedoch sinnlose Threads im Forum öffnet, kann man natürlich auch nicht viel weiter kommen.

    und gern noch mal: Es ist ein Testserver hier testet man neu kommende Dinge, und man hat hier nicht zu spielen. und glaub mir: immer das beste zu haben ist nicht gut, und macht auch irgendwann 0 Bock. glaub mir, downloade dir ein anderes Spiel, such Cheats, spiele mit Cheats, und du wirst sehr schnell feststellen können, das es Schei*e ist gleich von Anfang an beste zu sein.

    Grüße ~

    PS: im Voting fehlt das Nein. haste vergessen oder so, ne?
     
  3. serena10

    serena10 User

    haha bist du cool
     
  4. Jop, isser.

    Und dein Thread sinnlos *_*
     
  5. Sinnloser Thread.
    Wie schon richtig gesagt von Zecora ist es ein Testserver.


    Vote for Close!


    MfG
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs schon oft und da es die Einstellung von vielen Spielern zeigt, ist es auch ein Grund warum es kaum noch öffentliche Tests gibt, wo man das Feedback von den Spielern will. Die meisten haben den Sinn leider eh nicht verstanden und spielen lieber mal VE als wirklich etwas zu testen und davon zu berichten.


    Wie bereits gesagt es ist kein Spielserver sondern kommt nur wenn BP entscheidet, dass wir Spieler etwas testen sollen, also mehr Teilnehmer gebraucht werden.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.