Feedback Testserver 3D Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bert00721

bert00721 User

(Falls du regelmäßig LoL spielst:) LoL hat eigentlich sogar die Map (im Vergleich zu früher) weniger bunt gemacht, sodass man, wenn man sich an das Neue gewöhnt hatte, von der Alten beinahe einen Augen-Krampf bekam.
    Eigentlich hätte 3D mit den "alten" 2D-Texturen völlig gereicht, die (2D-Texturen) sehen nämlich gut aus, wenn man das in 3D übertragen könnte. Leider ist das kaum möglich.

2. Niemand hätte ein solch überladenes Spiel hier gebraucht. Die alten Animationen in 3D hätten gereicht.

rex-dolor gefällt dies.
  3. Muss ich Keeqo auch mal zustimmen.
    Die Effekte sind aktuell ziemlich überladen und man sieht meist beim fighten nichtmal die gegnerischen HP, was denke ich mal nicht ganz sooo sinnvoll ist.
    Hatte heute das erste mal seit dem Update eine Infektion und da fallen mir ein paar Sachen ein die nicht so toll sind.
    1. Viel zu grell
    2. Einfach ein unbeweglicher Farbklecks der mein Schiff verdeckt
    3. Hab ich zu grell schon erwähnt gehabt?^^

Abgesehe davon ist mir aufgefallen dass beim Exalted anscheinend der Doppelflügel fehlt?(Beim Veteran immernoch vorhanden)
    In der Design Auswahl sowie auch im Pilotenprofil/Shop wird der Doppelflügel angezeigt ingame sieht das Design aus wie Enforcer usw.

4. Man kann unter einstellungen die meisten effekte rausnehmen drohnen deaktivieren (was die meisten in 2d schon machen) so wie den Hintergrund rausnehmen (was auch in 2d meist gemacht wurde) und schon ist das ganze übersichtlicher.
    mit dem anklicken hatte ich anfangs auch schwierigkeiten geht mitlerweile aber besser... da sollte in zukunft trotzdem mal was gemacht werden :p wenn viele auf einem fleck sind ist es wirklich schwer den richtigen zu klicken x)

allgemein läuft das Spiel bei mir allerdings um einiges flüssiger... hatte zwar nie Probleme mit Laggs o.ä. aber es fühlt sich einfach runder an :)
    Die Grafik finde ich eig vollkommen in Ordnung... Tatsächlich sind die Farben von den Drohnen (wann man mal mit angezeigten Drohnen fliegt) das einzige was mich ein wenig stört :p

Das einzige was wirklich nervig ist, ist die Tatsache das wenn man einen Tarn CPU nutzt das man manchmal nicht sofort getarnt ist bzw beim Jump man auf der anderen Seite meist für knapp eine Sekunde nicht getarnt ist....

Alles in einem finde ich das Update gelungen auch wenn man ein wenig gewöhnungszeit braucht :) die ganze kritik kann ich allerdings nicht nachvollziehen :p Ich finde es ist nicht zu radikal so das man trotzdem gut klar kommt :) besser als bei einigen grafikupdates zuvor :p (Ich hatte damals wirklich schwierigkeiten zu sehen wieviel Hp und Schild ich noch hab :p )

5. Meiner Meinung nach ,seit langem mal ein recht ordentliches "Update".
    Es läuft bei mir einfach vieeel vieeel flüssiger als vorher in 2D.
    Dass man jetzt richtig durchs Gate fliegen kann,einfach Klasse,erinnert mich iwie an Stargate(auch wenn sie da ohne Schiffe durchgehüpft sind).

Was mir nicht so gefällt bzw wo man ruhig noch nachbessern könnte,
    Sind Teilweise Die Farben bzw Die Beleuchtung(Drohnen mit Havok oder Hercules oder Apis Zeus erkenn ich kaum noch,gut dass ich die eh ausgeschaltet habe).
    Dann das Fighten: Ich weiß nicht das kommt mir iwie so langsam vor,ist einfach keine richtige Stimmung drinn.
    Und wurde die Laser Range wieder verschlechtert/verkleinert? Teilweise steh ich genau vor dem Gegner und treffe einfach nicht bzw er schießt nichtmal.Oder hört einfach auf zu schießen.
    Auch das fliegen kommt mir so langsam vor,fliege mit einer Full Speed aber komm iwie dem Gegner nicht hinterher obwohl er genau vor mir war/ist.Bis er irgendwann weit genug entfernt ist.
    Die Effekte sind auch nicht grad schön(ish etc)

Bis jetzt nehme ich für Aliens schießen 3D und für Jagen/Fighten 2D.

Formationen:
    Kann man doch auch reinschreiben oder? Immerhin waren sie mit dem Update im Shop.

Erstmal: Muss ich zu den Formas ganz klaar sagen: Dass die eig mehr Nachteile bringen als Vorteile.
    Sind einfach zu viele Nachteile.

Die Bohr Formation wurde auf 20% gesenkt,gut 50% wär zu übertrieben,wobei ich auch sagen muss das 20% immer noch ne menge ist(Hätte man eig auf 10-15% machen können.
    Und die Schutzring Formation von 180% auf 100-120%
    Die Nachteile natührlich auch noch ein wenig überarbeiten/verbessern z.b bei der Schutzring Formation statt -40% Laserschaden lieber auf -20% + Die Cooldownzeit der Raketen/Rocketlauncher von 40% lieber auf 20% ist immer noch viel.

Ganz einfach bei allen Formationen Die Nachteile ein wenig überarbeiten/verbessern

Ansonsten bin ich echt zufrieden,habs mir schlimmer vorgestellt

Achja X Formation für 300k cr Super können die kleineren von 1% mehr Dmg & 5% Ep & 8% Hp profitieren.^^ immerhin
    Hätte mich über eine HP Formation gefreut :D

Grüße;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  6. Will ja nix sagen...ABER...Puddle Jumper? :eek::D

7. •Cat•

•Cat• User

Ach was - ganze Ori-Flotten ^^

8. Joa gut hast recht mein Fehler^^ Grad nochmal nachgeguckt..:p
    Ist schon nen weilchen her ^.^

9. jkl123

jkl123 User

Ich finde ansich ist das 3D-Update gelungen, außer die modelle bzw. texturen von Lordakia und Lordakium sind ehrlich schäbig. Ich finde die sollen ncohmal überarbeitet werden

10. Auch wenn das von dir wahrscheinlich nicht ernst gemeint war, die Pfeil Formation bringt viel mehr.

11. -_Riku_-

-_Riku_- User

hey hoffe hier mein anliegen richtig :) kurz und knapp das pet auf lv 9 wird in 2d richtig angezeigt und in 3d falsch (dort fehlen halt die flügel ^^ bitte fixt das :)

12. Bist zwar eigentlich falsch hier aber egal.
    Fixen kannst Du es normalerweise selbst.
    Arbeite bitte mal alle Punkte aus den FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen ab, starte Deinen PC und den Router neu und probiere es dann noch mal.
    Soll bei solchen Problemen schon geholfen haben

13. -_Riku_-

-_Riku_- User

tja dachte ich bekomme eine etwas nicht so dumme antwort da du mich scheinbar für jmd dummen hälst der nicht so sowas getest hätte ->wobei das niemals an sowas liegen kann wenn es 2d dargestellt wird und 3d nicht :) dachte bekomme ne lösung und kein klugscheißerisch

14. Och jetzt komm schon du kleines Mimöschen. WO hast Du mir denn den Hauch einer Info gegeben was Du schon gemacht hast?
    Also Wer keine Infos gibt und noch dazu im total falschen Bereich postet ist für mich erst mal jemand der nicht weiß was man alles gegen solche Probleme unternehmen kann.
    Das hat nix mit "für Dumm halten" zu tun.
    Das Du das allerdings hinein interpretierst spricht eine eigene Sprache.

Wie Du allerdings zu dem Schluss kommst:
    bleibt mir echt ein Rätsel. Was wieder eine eigene Sprache spricht.

Entschuldigen möchte ich mich allerdings dafür das ich vergessen habe den zweiten Link zu einer Hilfemöglichkeit mit einzustellen.

Sehe es mir aber bitte nach das ich nach Deiner mimosenhaften, vorurteilsbehafteten Ansprache hier davon absehe diese Einzustellen.
    Leuten wie Dir sollte eigentlich der Rechner abrauchen wenn sie sowas schreiben.:p