Testserver für "Open Beta" ist 24 Stunden auf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Yoda3 gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda3

    Yoda3 User

    Hallo da ich noch nicht lange im Orbit bin hätte ich mal zwei Fragen zu obigen Server ..wenn dieser offen ist wie komme ich mit meinem bisherigen Schiff, so hab ich das verstanden dass dies geht.. auf diesen Server . Ich habs über den Link der in der Ankündigung steht gemacht,, da ging nix..es ging nur bei der Serverauswahl und dann war ich mit neuem Schiff als totaler Anfänger mit null Ausrüstung da.. Frage zwei ,,nimmt derjenige der mit seinem bisherigen Schiff auf diese Server kommt die Belohnungen mit wenn der Testserver wieder zu ist dann hätte dieser Spieler ja einen grossen Vorteil.. Danke für aussagekräftige Antworten.
     
  2. Man kommt nicht mit den eigenen Schiff und der eigenen Ausrüstung auf den Testserver und man behält dann auch nichts.
     
  3. Das war schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern.
    Meinst du etwa du bekommst mal eben 20 Mille Uri geschenkt? Das ganze Zeugs ist da um dich schnell ausrüsten zu können, damit du auf dem TESTserver etwas Testen sollst um danach evtl. ein vernünftiges Feedback abzugeben.

    Du kommst auf den Testserver indem du oben links den kleinen Globus anklickst und dann die richtige Instanz auswählst.
    Und NEIN du wirst Nicht mit deiner persöhnlichen Ausrüstung dort rumfliegen.
    Der Hangar ist mit gewissen Items bereits gefüllt die allerdings deinem Schiff schon sehr ähnlich sein können.

    Und nochmal NEIN du wirst von den gestellten Sachen nichts mit auf deinen bespielten Server mitnehmen können,
    das wäre ja dann wie Weihnachten und Ostern zusammen.Die Sachen dienen lediglich dazu dir schnell dein Schiff auzurüsten und zu testen.

    Edit by Samson - Beiträge zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2020
    Papa_Schlumpf gefällt dies.

  4. Ich will Weihnachten und Ostern und alle Feiertage auf ein mal haben :D:D:D:D:D:D
     
  5. Yoda3

    Yoda3 User

    Also wenn das so ist , dann wundert es mich dass in der Kürze der Zeit wo der Testserver als offen ist so hochdekorierte Spieler sich da tummeln..aber ok ich bedanke mich für die gegebenen Antworten mit denen ich etwas anfangen kann,,weiterhin guten Flug im Orbit.
     

  6. wundern muss dich das nicht das ist vollkommen normal

    jeder test gibt denen die schon jeden mitgemacht haben erneut die uri erneut dei zusätliche ausrüstung und alles

    einzige was du wenn zum ersten mal da bist ist das skylab und skilltree (wer schon mehrere test mitgemacht hat ist klar im vorteil weils schon weiter ausgebaut ist alles)
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    @Yoda3, Spieler, die sich auf dem Testserver neu registrieren, bekommen den Loginbonus, der beim Login angegeben ist.

    Spieler, die schon öfter an Tests teilgenommen haben und dadurch mehrfache Loginbonis bekommen haben, sind da natürlich im Vorteil und können alles nutzen, was sich bei jedem Login dort angesammelt hat. Ich denke, das ist der Unterschied, auf den Du anspielst.

    Es besteht jedoch kein Anspruch auf das Inventar auf dem Testserver, der kann jederzeit seitens BP zurückgesetzt werden und für alle bei Null starten.

    Beantwortet das Deine Frage?
     
  8. Yoda3

    Yoda3 User

    kann geschlossen werden..danke
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Auf Wunsch geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen