Feedback Testserver | Open beta Protegit Pandemonium

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 29 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir freuen uns auf Euer Feedback zum anstehenden Testserver.

    Vom 29. April 10:00Uhr (LST) bis zum 02. Mai 2021 gegen 18:00Uhr (LST) hier Feedback abgeben.

    Hier ist eine kleine Liste, auf die wir alle näher eingehen möchten:

    • Bitte überprüft alle Anzeige- oder Systemfehler, wenn Ihr das neue Holo-Schiff verwendet
    • Bitte werfet einen Blick auf das Gleichgewicht und die Wechselwirkungen/Interaktionen zwischen Holo Ship und Orcus Ship


    Bitte beachten:
    Bitte beschränkt Eure Antworten auf Feedback zu den beiden Events.
    Alles weitere, was nicht Feedback bezogen ist, werden wir als Spam werten und entfernen.



    Euer
    Dark Orbit Team
     
  2. Nachdem man ein paar Dinge im Montagewerk gemacht hat fängt es an zu laggen. Versucht man nun nen Gatejump zu machen bleibt das Montagewerk in ner Endlos-Fehler-Schleife hängen. Nun funktioniert nichts mehr und man kann auch keinen Relog machen, man bleibt beim neuen Einloggen (Spacemap) bei der Fehlermeldung hängen die einen die Optionen "Logout" oder "Neu Verbinden" anzeigt wobei die "Neu Verbinden" Option nicht funktioniert.
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Also einmal zum mitschreiben. Ich soll ein Event testen ohne Event. Okay, gut. Ich soll zudem schauen, ob ein Schiff balanciert ist. Ein Schiff, welches ähnlich wie die Orcus auf Module basiert. Halt nur ohne irgendeine Art der Module zu besitzen, die man gebrauchen könnte, um dies zu testen. Da ja das Schiff seine eigenen Module verbessern kann, falls auf diesen ein negativer Wert drauf ist. Und pro Modul gibt es +20.000 basis HP. Also +60.000 HP was ein guter Vorteil ist. Also kann ich es nicht wirklich testen. Vielleicht wäre eine Nachbuchung nicht schlecht?
     
    Julius-816-, SchweinchenFett und Ex0b1te gefällt dies.
  4. Ich kann mich @Zecora nur anschließen. Der Testserver war überfüllt mit Login-Probleme.
    Dennoch konnte ich das Schiff testen. Mein Feedback schickte ich bereits.
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Euer Feedback zum Testserver wurde nun weiter gegeben.
    Hier ist dann zu.

    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.