Bug TGA bzw TA Bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sexmode gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was kann man dagegen tun ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Januar 2015
  1. .

    100,0%
  2. .

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sexmode

    Sexmode User

    Hey Leute ich hab seid langer Zeit ein Problem beim TGA bzw TA wenn ich nach einem Gegner suche und ' Fight ' drücke läuft der Countdown auf 0:00 ab und bleibt dort stehen einfach so ich kann nichts mehr machen um weiter in der TA zu spielen ich muss meist einfach drauf klar kommen und Npcs schießen was ziemlich nervig ist da ich die TA sehr mag...
    Kann man da etwas gegen machen ? Relogs bringen nichts hab schon mehrere 100 versucht der Countdown beginnt von neu mehr passiert aber nicht sobald er wieder auf 0 steht hab ich das selbe Problem ...
     
  2. und genau diesen bug nutzen dann einige betrüger aus um NAZ beim NPC-schiessen zu haben.... altes leidiges thema zu dem es schon länger threads gibt.
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für den Link! Ebenfalls offen ist der Feedback Thread zur TA.

    Da das Problem bekannt ist, schließe ich hier wieder zu.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.